Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArnoDorian   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 13:11
In dieser Stadt kann sich niemand vor mir verstecken. Niemand. Ich war nicht immer so. Aber sie haben eine Linie überschritten und das werden sie bereuen. Ich werde ihre Stadt gegen sie aufbringen. Sie denken, dass ich außer Kontrolle bin, dabei hatte ich noch nie so viel Kontrolle.

Aiden ist eine coole Sau. Ich hab das Spiel leider noch nicht anspielen dürfen, aber es ist geplant.
Dies hier war eine Auftragszeichnung für abgemeldet. :')

Es ging mir recht fix von der Hand, da die Farbpalette nicht sehr groß war bei dem Kerl. Dadurch, dass der Hintergrund eine Nacht darstellt, musste ich mit ein paar Acryleffekten arbeiten. Ist alles durch und durch gut gelungen. Nach wie vor sind immer noch Hände das alt bekannte Thema. Heh.

Danke nochmal und ich hoffe die Karte gefällt dir!
Verwendete Referenz:
1920 Mobster Outfit (W_D)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Watch Dogs

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aiden Pearce

Unterthemen:
WATCH_DOGS

Zeit:
1,5 Stunden (Skizze + fertig stellen)

Medien:
Aquarellestifte, Copic, Dr. Ph. Martin's PEN WHITE, Acrylfarbe, Gelstifte, Effektstifte

Gewidmet?:
Nur alleine dem coolen Kerl hier -> abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare