Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 13:20
87 - Aiden Pearce
-> für MairaBen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Watch Dogs

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Aiden Pearce

Unterthemen:
WATCH_DOGS

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2014-08-22T06:18:39+00:00 22.08.2014 08:18
ich finde gar nicht, dass er wie ein teenie aussieht xD wie soll man das alter einer person am körperbau erkennen? :P
man müsste das gesicht sehen um das alter ungefähr bestimmtn zu können u3u*
die pose und allgemein der kartenaufbau passen super zu aiden! :D
das einzige, was nicht passt, ist das hinten am nacken keine tücher rumwedeln :) er hat soetwas wie einen schlauchschal an xD hoffentlich habe ich das einfach mal richtig benannt lol und wenn soetwas nicht schlauchschal heißt: BEWUNDERT MEINE WORTKREATION!!! lmao
Antwort von:  Captenne_Bluefire
22.08.2014 13:16
Dankeschön =) Ich kannte den Typ + das Spiel dazu gar nicht und weil ich Tücher etc. immer gerne wehend male, hat er das eben auch abgekriegt^^ Aber er scheint ja trotzdem zu gefallen *gg*
Von:  Armageddon
2014-08-21T23:07:38+00:00 22.08.2014 01:07
boah ist das mies schon vergeben ;___; will ihn auch *schnief* ich bin so scharf auf aiden ._.

und das ist voll die supermega epischte pose mit gezogener waffe und wehendem Mantel ♥
Antwort von:  Captenne_Bluefire
22.08.2014 13:16
Vielen Dank! =)
Jaa, das war im Rahmen einer Wust^^ Aber wenn du willst können wir tauschen und ich zeichne dir eine ähnliche Karte ;-)
Von:  MairaBen
2014-08-19T13:37:11+00:00 19.08.2014 15:37
Ich mag die Karte =D, auch wenn er hier wie ein Teeni aussieht (nein, es ist nichts schlechtes), finde das doch iwie auch genial =) !

Danke dir!
Antwort von:  Captenne_Bluefire
19.08.2014 16:09
Danke =) Jaa, ich zeichne in der Regel nur jüngere Charaktere und auch eig nur Frauen/Mädchen, das war für mich voll schwer, einen halbwegs männlichen Körperbau hinzukriegen^^ Schön, dass du ihn trotzdem magst^^