Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 12:07
(aaaaaaaaaaaaaarrrrgh, wieso gibt es hier keine Watch_dogs-Kategorie?! Ich finde nichtmal OTAKU oder NERD?!)

Hi, meine Lieben! <3<3<3

Hier bin ich wieder mit einem ConHon-Eintrag, den ich für meine Schwester Yukianesa (alias Bubu) gezeichnet habe. Sie hat die seltsame Angewohnheit, sich Motive für das ConHon zu wünschen, die irgendwie andersartig und bekloppt sind. Da meinte sie: "Ja, Mann! Mal mal Defalt auf dem Klo!"
Blöde Sache: Ich finde es total spaßig, sowas abgefucktes zu zeichnen, also füge ich mich ihren Wünschen mit viel Hingabe. xDDD
Jetzt hat sie einen A-A-machenden Defalt in ihrem Büchlein, gleich neben ihrer sogenannten GTA-online-Schlampe und einem auf verruchte Art Baguette-snackenden Arno Dorian (Assassin's Creed). Wtf? :'DD

Ist mal was anderes von mir und ich hoffe, dass euch auch sowas gefällt. *lacht*
omg. :DDD

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so süße ENS und Kommentare schreiben, bei allen die an mich denken und sich mit mir freuen, dass wir hier gemeinsam unsere Bilder anschauen! <3<3<3 Das macht mich echt glücklich! <3<3<3 Eine Antwort bekommt auf alle Fälle jeder noch! <3

Liebste Grüße an euch,
eure Cubia... <3
Verwendete Referenz:
Posen auf dem Klo sind - oh, wer hätt's gedacht - scheiße... xD

Themen:
männlicher Charakter, Con-Hon, Watch Dogs

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jay B. "Defalt" Markowicz

Unterthemen:
WATCH_DOGS

Kaka machen ist...:
... nicht für jeden so leicht.

Proportionen sind...:
... im ConHon überbewertet. Ist ja eher was zur Entspannung.

Watch_dogs ist...:
... geil.

Defalt...:
... trollt Leute auf Klo, wenn's mal länger dauert.

you look...:
... older. :'D

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenma_Inuki
2014-08-01T10:24:09+00:00 01.08.2014 12:24
Hahaha genial! xDDD
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 23:02
xDDD
Hahahaha, omg, danke dir so sehr! xDDD Freut mich, dass dir meine kleine (K)analratte gefällt. :'DDD
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T09:30:03+00:00 31.07.2014 11:30
Als ich das Bild gesehen hab dachte ich nur so: OMG O.O
Richtig Geil ;)
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 23:01
LOL
hehehe, ja, ich habe viele Seiten. Auch sowas kommt zeichnerisch bei mir vor. :'DDD Ich hab deinen Kommi so gefeiert! Hab vielen Dank für diesem mega-lustigen Kommentar! <3<3<3
Von:  Minonotchi
2014-07-30T18:19:31+00:00 30.07.2014 20:19
haha eine Witzige Idee :D Die Ratten find ich auch voll süß^^
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 23:00
hahahaha, die Idee kam von meiner Sis, omg. xDDD Danke dir, honey! <3<3<3
Von:  Armageddon
2014-07-30T14:13:01+00:00 30.07.2014 16:13
einfach nur geil xD also cubi ehrlich das renzt an pornographie xD
Antwort von:  Yukianesa
30.07.2014 16:17
*hust* sie hat mir auch einen nackten aiden gezeichnet... mit 'peanus' huehuehuehuehue ~~~
Antwort von:  Kiryu
30.07.2014 21:00
Oh Yuki, du bist wirklich schlimm!
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:59
Muahahahaha, ConHons sind dafür da, um sich so richtig auszutoben! Jajajajaaaaa~ ich kann auch anders. xDDD
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 23:00
jetzt hab ich aus versehen auf den blöden Button geklickt: DANKE FÜR DEN KOMMI, ARMAAAA~ <3<3<3
Von:  Yukianesa
2014-07-30T13:14:13+00:00 30.07.2014 15:14
degalt it bad-ass.... bad und ass... und seinem ass geht es bad. LOL
Ich finde den con hon eintrag so genial!!! asdfhjklö
und es ist meiner! Und ich kann ihm beim schietern zuschauen wann ich will!!! und solange ich will! denn er hat die scheue scheiße! die schaut nur kurz raus und beim kontakt mit licht geht sie wieder rein... der arme... das heißt, immer, wenn ich das con hon zu mache, dann kommt die a-a und wenn ich es aufklappe verkriecht die sich wieder xD
LMAO ich hoffe, dass du die einzige bist, die meinen kommi durchließt |'D *heult* lol
ich bin dir so unglaubelich dankebar, dass du ihn mir in einer so erotischen situation gezeichnet hast.... LOL
irgendwann möchte ich ihn kotzend haben... voll gegen die maske x'DDD
Antwort von:  Kiryu
30.07.2014 15:56
Ich muss dich leider enttäuschen. Ich hab deinen Kommi gelesen xD
Von:  Kiryu
2014-07-30T10:45:31+00:00 30.07.2014 12:45
Oh Gott, das Bild xD
Das muss man echt mal sagen: wenn man dumme Ideen hat, hast du keine Probleme und sogar große Freude diese umzusetzten. Auch Klogänge werden da nicht verschohnt xD
Na da wünsch ich ihm mal frohes schaffen ;D
(Ich finde diese kleinen Ratten so unglaublich süß! <3 Richtig putzig x3)