Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeadowMagni   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 19:36
nach zahllosen versuchen hab ich heute endlich ein mammoo befreundet :D

mein großes kleines mammoo und ich sind auch schon unzertrennlich u///u
wir reiten überall zusammen hin, machen gegner fertig und besuchen orte die für so ein GROßES MAMMUTARTIGES tier viel zu klein sind ;D
Themen:
Rune Factory

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2015-06-30T18:15:20+00:00 30.06.2015 20:15
Ich muss mich da anschließen... OMG ist das süß.
Wie es da sitzt, diese Ohren, dieser Blick, dieser Rüssel.... <3
Am besten gefällt mir aber, dass es ein Blatt auf dem Kopf hat und quasi Blätter als Ohren.
Zudem auch die Colo. Die Farben passen einfach herrlich dazu. Alles wirkt so leicht verträumt.
Weiter so :-) Fav
Antwort von:  MeadowMagni
07.07.2015 16:35
awwwwww dankeschön u///////u
das ist wirklich lieb und ich finde es toll das es dir gefällt ^^
Von:  BRO
2014-09-17T13:12:03+00:00 17.09.2014 15:12
Was für ein niedliches Vieh. Und die Vorstellung, die in meinem Kopf entsteht, wenn man damit in viel zu kleinen und engen Orten herumstampft und sich als Reiter überall den Kopf stöß oder zumindest an der Decke kratzt. Und Bamm sitz er da und hat hoffentlich vorher hinter und unter sich geguckt.
Rune Factory ist dann wohl ein Spiel, nehm ich an? Okay, Google hat mir weitergeholfen. Im Original schaut er ganz schön grün aus, der Mammoo oder zumindest sein Palmwedel. Deine Farbgebung gefällt mir da doch besser. Inklusive Blush, versteht sich.
Antwort von:  MeadowMagni
18.09.2014 12:36
Haha die Vorstellung ist gar nicht mal so falsch xD
Und ja rune factory ist ein spiel oder eher eine spielereihe
Aber google erklärt das garantiert besser als ich xD
Und das original auf das du gestoßen bist ist wahrscheinlich ein elefant ( ich glaube das die wirklich elefant heißen )
Der sieht nämlich genau gleich aus nur eben grün und kleiner
Mammoos sind einfach größer, stärker und nicht so grün ..und um einiges schwerer zu bändigen uou;;;
Aber wenn man mal eines hat ists das auch wirklich wert :)
Von:  -Ritsuka
2014-09-17T08:47:12+00:00 17.09.2014 10:47
ist das niedlich *^* und so gut coloriert o.o !! woow *Q*
Antwort von:  MeadowMagni
17.09.2014 12:06
Awwwww Dankeschön u///u
Es ist mein erster Wasserfarbenversuch seit einigen Monaten oder sogar schon länger ö_ö