Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 18:54
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


Meine dritte Karte für das Wanderpaket östliche RPGs. Da ich als Vorletzte dran war und sie nicht herausgenommen wurde geht sie an einen der Starter (deshalb darf ich auch schon hochladen hihi ^^)

Ich habe eine Karte zu dem tollen RPG Rune Factory Frontiers für die Wii gezeichnet.
Das Spiel ist ein Spinoff zu Harvest Moon, man ist also einerseits damit beschäftigt sich um seinen Hof, den man geerbt hat, zu kümmern, Freunde und unter anderem auch eine Frau zu finden. Aber - und das ist der interessante Teil - man besucht auch Dungeons durch die man sich kämpft, kann dort Monster zähmen und zu seinen Haustieren machen und findet dort Schätze und besondere Pflanzen oder Gegenstände.

Zu sehen ist der Protagonist des Spiels - Raguna, wie er grade von seinem Haus Richtung Felder geht. Vielleicht um sie zu Bestellen oder zu Wässern, wer weiß wer weiß.
Im Hintergrund sieht man die Walinsel, die friedlich über der Stadt schwebt und die Bohnenranke, welche der einzige Weg ist um auf die Walinsel zu gelangen.

Ich fand vor allem die Landschaftsdarstellung und die ganzen süßen Details in diesem Spiel so unglaublich toll das ich es einfach wiedergeben musste. Auch wenn mich die ganzen Details mit meinem groben Aquarellpinsel fast in den Wahnsinn getrieben haben aber dafür war mir das Motiv zu wichtig also hieß es Zähne zusammenbeißen und durchziehen :3 
Ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe die Karte gefällt nicht nur mir XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Raguna

Unterthemen:
STA, Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon, Rune Factory Frontier

Status:
vergeben an einen Teilnehmer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-08-21T17:41:20+00:00 21.08.2014 19:41
Du warst ja richtig fleißig mit zeichnen. hier finde ich es echt toll, das du dir soviel Mühe mit dem Hintergrund gegeben hast. Die Landschaft ist wirklich toll, auch diese fliegende Waalinsel hat was.
Antwort von:  IcedNaly
22.08.2014 10:19
Naja ich lad hier nur immer in Schüben hoch XD Die Karten sind nicht alle von den letzten paar Tagen sonder schon teilweise Wochen alt.

Vielen Dank für den lieben Kommi :3