Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 13:35
Damals habe ich in einem RPG mitgemacht, in der es die Rasse "Univir" gab, sprich aus Rune Factory 3 stammt. Univirs sind dafür bekannt, sehr langlebig zu sein und ein Horn auf der Stirn zu haben. Bei meinem skizzieren kam sie dabei heraus und hat mir so sehr gefallen, dass ich daraus eine Kakao Karte gemacht habe. =)
Ich habe sie wirklich gern, weil es mir unheimlich spaß gemacht hat, diese Karte fertig zu stellen!

Eure Marin
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2014-02-27T20:07:21+00:00 27.02.2014 21:07
eine schöne karte
Von:  Kimiko_Grey
2014-02-25T12:57:51+00:00 25.02.2014 13:57
ich find die Karte total schön und würd sie gern ertauschen