Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 16:35
kommt.... Themen:
weiblicher Charakter, Rune Factory

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Esper
2015-06-14T14:55:53+00:00 14.06.2015 16:55
Für welchen Rune Factory Teil :D
Antwort von:  amaiya
14.06.2015 19:03
Ich dachte eher se in einem RPG zu benutzen, doch noch hat sie sich nirgends eingefunden XD
Wenn du lust hast sie kennenzulernen sag bescheid ;D
Antwort von:  Esper
14.06.2015 19:39
Also hast du nicht an einen bestimmten Teil gedacht, weil so vom farblichen finde ich passt sie am besten zu Rune Factory 2, da ist auch alles eher blau,braun ,lila. Bei Rune Factory Frontier ist ja alles eher grün, braun, und blau, aber eher kräftiges blau. Hat mich eigentlich nur interessiert welchen Teil du gespielt hast XD Spiel grad den 2. Teil
Antwort von:  amaiya
14.06.2015 20:05
Ich habe alle erschienen Rune Factory titel gespielt 1-4 + frontier und oceans xD<3
Der zweite Teil =) Ich wünsche dir viel spaß !
Antwort von:  Esper
15.06.2015 00:19
Neid >o< Hab nur einen Ds und eine Wii, also kann ich gar nicht alle spielen, blöd das Ocean nicht in Deutschland für Wii erschienen ist
Antwort von:  amaiya
15.06.2015 18:10
Jaaa ich hab mich damals soo geärgeeert !!! Aber ehrlich gesagt war das nett wirklich alles gut ! Nur das der endboss beknattert ist und man kan erst heiraten wenn man den besiegt hat. Ich scheitere daran x_x Vielleicht hast du ja irgendwann die Chance =)
Von:  Nala
2015-04-13T11:25:54+00:00 13.04.2015 13:25
Dieses Bild hat einen Kommentar verdient und ich frage mich, warum es noch keins hat ^^ Ich mag das Charakterdesign total, dabei möchte ich zuerst sagen, wie gut mir der Charakter proportional und anatomisch gefällt, das kannst du so gut! Die Strichführung ist auch sehr schön geworden und ich mag auch die Aufteilung des Bildes. Von den Farben finde ich es sehr interessant, ich selbst hätte die Farben vielleicht anders gewählt, aber vor allem lassen sie den Charakter sehr lebensfroh wirken. Ich denke dabei schon mehrere Minuten darüber nach, was sie so für eine Person sein könnte, in welcher Zeit oder auf welchem Planeten sie sogar vielleicht lebt, was sie da tut, Teile ihrer Kleidung wirken ja recht rüstungsmäßig. Das ist schon sehr gut gemacht und regt viel zum Nachdenken an. Alles in allem ist es ein sehr schönes Design geworden!
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^