Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 14:49
Alternativtitel: Der Stalker und der Müllsammler
_________

Für alle, die das Game nicht kennen, ist der Alternativtitel wahrscheinlich total verwirrend! XD Aber es ist so: Seto (der kleine Junge) ist der (fast) letzte lebende Mensch auf der Welt. Er hat die Angewohnheit, alles aufzuheben, was ihm in die Quere kommt (alte Hefte, einzelne Schuhe, Fotos, Kissen, Glöckchen, etc.), also ist er mein "Müllsammler". Merchant-chan ist der Stalker, da er zu jedem Lagerfeuer kommt, egal WO man ist - selbst auf der Achterbahn ist man vor ihm nicht sicher! XD
Der Titel ist natürlich nicht böse gemeint, ich mag das Spiel ja und liebe Merchant-chan und Seto! >3<

Leider ist der Scan auf der linken Seite relativ weit abgeschnitten, sodass man gar nicht die einzelnen Gegenstände (Pfeife in Entenform, den Schuh, eine (abgeschnittene) Katana, ein Kissen, einen Ehering, ein zerfetztes Foto, ein Heft, Chiyos Sonnenblumenspange (auch abgeschnitten), eine alte Tuna-Packung und ein lilafarbenes Glöckchen) nicht wirklich erkennen kann... D=

Hier konnte ich meinen Detailfetisch mal wieder richtig ausleben! *___* Allerdings haben mir danach die Augen geschmerzt! Q___Q Aber das hab ich in Kauf genommen! X3
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Seto, Der Händler / The Item Merchant

vergeben an:
Fragile Dreams Mini-STA

Auflagen:
siehe Weblog

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CafeClavis
2010-09-06T07:46:19+00:00 06.09.2010 09:46
die Karte hat was !!!!!!!! *_*
besonders der Krimskrams an der seite is so fesselt für meine Augen xD
(BOHA !!!!! wie ich dieses Spiel liebe!!!*musste sein*)

wenn ich jetz ned schon 2 Kakao-karten zeichnen müsste würde ich dich fragen ob die karte noch frei ist ....
Von:  MikaHime
2010-08-27T06:24:32+00:00 27.08.2010 08:24
Wie geil! XDD~D
Sieht toll aus und ich finde die Atmosphäre wenn man am Lagerfeuer sitzt ist gut eingefangen ^^
Ich finde ja auch, dass der Händel viel zu oft auftaucht! <_<
Von Entspannung kann da keine Rede sein! XD
Schade dass das Spiel so kurz war!
Das Bild ist auf jeden Fall gelungen ^^
weiter so!
Von:  Chic
2010-08-25T16:07:11+00:00 25.08.2010 18:07
Awwww<///D Ich hab es schon bei der neuen Bilderwahl erkannt, also wo es noch klein warx3 Ist echt toll und von dem Spiel brauchen wir echt viel mehr *w* Hast du gut gezeichnetx3 Sieht knuffig aus und die Farben haben auch was.
Von:  Merli-Yo
2010-08-25T14:59:24+00:00 25.08.2010 16:59
Ich hab Lust dir einen Kommi zu schreiben, weil ich erstens die Karte gut finde (für meinen Geschmack könntest du ruhig noch etwas die Buntstiftcolo verfeinern (mehr Farbabstufungen ect.)) dennoch ist sie sehr glatt aufgetragen und bei dem Stalker ist sie extrem schön :D
Und zweitens weil ich das Spiel sofort erkannt habe...und du das als Kompliment kriegst :)