Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 14:50
Meine letzte Fragile Dreams STA! ^0^

Ich habe eine Memory Szene umgesetzt (wenn Seto gefundene Gegenstände zum Lagerfeuer bringt, erfährt er, was die Person erlebt hat)! Was hab ich geheult und mitgefiebert! X///D *schäm* Es ist eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten:

Das Mädchen Akane und Mao sind beste Freunde. Beide verfolgen ihre eigenen Träume: Während Akane eine Brimaballerina werden möchte, will Mao ein Botaniker werden. Schließlich kommen sie auf den Gedanken, ihre Träume zu "vereinen": Sie wünschen sich, dass sie als Primaballerina durch nachtleuchtende Blumen, die er gezüchtet hat, tanzt.
Gemeinsam arbeiten sie hart für diesen Traum - Mao wälzt ein Buch nach dem anderen und Maria übt und trainiert fleißig Ballet.
Nach einiger Zeit merkt Maria, dass Mao ihr gar nicht mehr wirklich zuhört und nur noch von Biologie redet, ohne dabei auf sie zu achten...
Schließlich hat Maria eine große Aufführung - und Mao soll natürlich dabei sein, denn er ist ihr bester Freund! Doch er kommt nicht und als sie ihm vor ihrer Haustür begegnet, entschuldigt er sich nicht einmal. Stattdessen zeigt er ihr stolz Pilzsamen, die ihm seinen (bzw. ihren) Traum näher bringen können. Sie streiten sich und schlägt ihm die Pilzsporen aus der Hand. Die Bakterien, die sich darauf befanden, greifen Akanes Nervensystem an... Ab dem Zeitpunkt ist sie an den Rollstuhl gebunden und wird ihren Traum, Primaballerina zu werden, niemals erfüllen können. Sie zerreißt das Bild, dass sie gezeichnet hat (sie tanzt in den nachtleuchtenden Blumen) und gibt ihren Traum gezwungenermaßen auf.
Mao besucht sie jeden Tag, doch Akane weist ihn jedes Mal ab, sodass er irgendwann nicht mehr kommt. Sie vermissen sich gegenseitig und Mao greift sogar zur Flasche (übrigens war er auch von den Bakterien befallen, aber hat keine bleibenden Schäden erhalten)... Auf der Abschlussfeier reden sie wieder miteinander und erkennen, wie sehr der andere ihnen gefehlt hat.

Damit endet leider die Geschichte... ;___; Ich wollte einen Zeitpunkt zeichnen, wo beide noch voller Enthusiasmus und Träume sind. Ich hoffe, das ist mir ein wenig gelungen! ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

vergeben an:
Fragile Dreams Mini-STA

sonstiges:
das ist NICHT Kagome! ^^

Auflagen:
siehe Weblog

Special Thanks to:
abgemeldet da du die Geschichte für mich richtig gestellt hast! .///. Danke schön! ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kekune
2011-06-29T11:58:05+00:00 29.06.2011 13:58
Das ist spitze... super Colo.
Ganz tolle Geschichte gewählt und zeichnerisch hübsch umgesetzt.^^
Lob. *.*
Von: abgemeldet
2010-08-28T17:35:04+00:00 28.08.2010 19:35
oh das is au einer meiner lieblings geschichten neben den bunten glockengeschichten^^ supi bild echt schön^^
Von: abgemeldet
2010-08-26T17:24:50+00:00 26.08.2010 19:24
... Das Bild ist echt schön, aber die Geschichte dazu wurde etwas falsch erzählt. (Ich will jetzt nicht weiter rumspamen, wenn du wissen willst, was an der Geschichte teilweise nicht richtig ist, kannst du mir eine ENS schreiben und ich schreib es dir dann. ^^)
Egal, die Karte ist wirklich wunderschön und diese Geschichte gehört auch zu meinen Lieblingen (Obwohl ich die Glocken-Geschichte mehr mag.). Die beiden sind wirklich suüer süß, dargestellt und ich stelle sie mir genauso vor. Die Coloration ist sehr ordentlich. Seltsam finde ich nur das rosa bei den Mond. Es sieht gut aus, aber ich hätte es noch etwas 'zarter' gestetzt.
Aber da ich nicht zeichnen kann, ist mir das auch egal. Das Bild ist wirklich sehr schön. Es hat eine 1 verdient.
Von:  -Rina-
2010-08-25T13:51:19+00:00 25.08.2010 15:51
echt süße karte :)
die Colo ist sehr schön und sauber.

Mein Link