Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 14:49
Hier ist meine erste STA-Karte für das wunderschöne Spiel Fragile Dreams mit Ren-chan! >///<

Es gibt so eine tolle Szene (bzw. Bild), wo sie mitten in einem Seerosenteich steht und sich zu einem umblickt... Ich liebe dieses Bild einfach! >3< Das hat mich auch hierzu inspiriert! ^^

Auf der im Wasser liegenden Mauer (oder Dach... ich bin selber nicht ganz sicher! X'D) sind die typischen Kritzeleien von ihr zu sehen! ^^

Leider ist mir der Leuchteffekt der Seerosen nicht so gelungen, wie ich es erhofft hatte... Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! ^0^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ren

vergeben an:
Fragile Dreams Mini-STA

Auflagen:
siehe Weblog

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_Aki
2010-09-03T14:00:33+00:00 03.09.2010 16:00
Die Karte ist einfach nur umwerfend <3
Ren-chan ist super süß geworden >w< Ich mag ihre Augen sehr gerne >w< die funkeln richtig <3
Die Pose ist auch richtig gut geworden, da sie den einem Arm aus dem Bild streckt sieht es so aus als würde sie gerade tanzen bzw sich drehen. Eine Andere Möglichkeit die Pose zu deuten wäre, dass sie einen mit offenen Armen empfängt als wolle sie sagen "Schau! ist der See nicht wunderschön?"
Beide Deutungen sind wundervoll >w<
So was mag ich in Karten sehr gerne, wenn die Karten sich an den Betrachter richten <3 Ich finde das ist eigentlich schwer umzusetzen, aber hier ist es dir gelungen und das hat schon mal das erste große Lob verdient!!
Das zweite große Lob gehört dem Hintergrund *O* Der ist ja bombastisch!!! Einfach unglaublich!!
Der Himmel <3 Der Mond ist super, aber was noch besser ist ist der Himmel um/hinter/vor Oo dem Mond, wie er so vom hellen ins dunkle übergeht <3 wunderschön!!!
Und die Bäume und die Telefonmasten <3 WOW die Farben sind Perfekt <3 am äußeren Rand hast du's noch bisschen heller gelassen, das ist der Schein vom Mond. Den hast du super hinbekommen <3<3<3
Und wie das Schwarz dann in den See übergeht <3 *O* genial, perfekt, phantastisch!! Und das macht sich so gut im Bild! >w<
Aber auch das Wasser vorne ist super <3 Es ist nicht ganz einfarbig, es hat auch ein paar dunklere Stellen drin, das lässt es realer wirken. Es ist auch super dass du für den see viele verschiedene Blautöne verwendet hast <3 Die Übergänge sind so sanft und weich dass sie gar nicht wirklich auffallen, genau so soll es auch sein, es soll wirken aber nicht ins Auge stechen >w<
Die Seerosen sind auch sehr schön geworden. Ihre Colo ist schön sanft und der Schein um sie herum ist wirklich toll geworden >w<
Auch die Mauer ist toll geworden, die colo ist echt schön, die Schatten sind richtig gesetzt. Sie gehört zwar fest in die Umgebung, aber ich finde es wichtig dass sie hier im Bild (so) ist. Sie gibt einen schönen Kontrast zum blauen See und zur blauen Person. Auf diese Weise wird beides noch einmal hervorgehoben und betont. Es ist gut dass du sie so hinter Ren-chan gezeichnet hast >w<
Das dritte Lob geht an die Colo <3 Wie ich oben schon die ganze Zeit geschrieben hab ist die Colo hier einfach perfekt. Die Übergänge sind perfekt; die Farbwahl ist perfekt; und die Colotechnik ist perfekt: alles wunderbar eben und nicht strichig!

Die Karte ist einfach göttlich <3
Ihr Besitzer kann sich glücklich schätzten ^^
Von:  -Rina-
2010-08-25T13:59:23+00:00 25.08.2010 15:59
hübsche kakao ^.-
ich mag die Lichtsetzungen sehr gern,
allerdings kann ich kaum Schattierungen sehen..
ein paar mehr wären gut gewesen.
Das Shirt sitzt auch etwas komisch..
auf der linken Seite sind die Schultern ganz frei und auf der rechten nicht..
daher macht das shirt auf dieser Seite einen komisch Schlenker.
Dafür sind dir die Seerosen aber gut gelungen.

wer mag kann klicken