Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2019 10:54
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Parodie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-12-22T13:54:35+00:00 22.12.2019 14:54
Dat James. :'D Ich find's ja super, ihn mal nicht verzweifelt zu sehen sondern gechillt auf diesem Pilz sitzend und so locker diesen Schlauch von der Pfeife in der Hand. XD Die Wasserpfeife find ich übrigens auch sehr gelungen, und der Pilz sieht echt so aus, als... sollte man da nichts von essen. Sieht alles schon echt bekifft aus, sehr schön. xD
Antwort von:  ReptarCrane
22.12.2019 21:52
Tja vielleicht sollte er einfach öfters mal irgendwas rauchen...äh was? xDD
Aber schön dass das so rüberkommt xD