Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2019 09:59
Themen:
Eigene Serie, Parodie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-12-21T13:31:05+00:00 21.12.2019 14:31
Das ist echt awesome, ich find das Outfit auch total toll! *-* Allein schon diese Stiefel und Strümpfe, aber allgemein ist das echt ein mega-cooles und zu der Herzkönigin passendes Design! Es steht Roger auch echt hervorragend. X'D Bin schon gespannt, wie deine anderen Skizzen in der ausgearbeiteten Version aussehen werden. :3
Antwort von:  ReptarCrane
21.12.2019 15:39
Yay dankeschön *-* ja wie gesagt, ich find das kleid auch super xD solche strümpfe hab ich btw als overknees.
Antwort von:  Drachenprinz
21.12.2019 15:43
Klamotten für Charaktere zu designen, ist aber auch spaßig manchmal! :D
Oh, die stell ich mir an dir aber auch sehr hübsch vor! Kannst du ja gerne mal tragen, wenn wir uns sehen. :3 Ich mag so Karomuster aber auch voll!
Antwort von:  ReptarCrane
21.12.2019 15:48
Ja und manchmal verzweifle ich dran xD
Wenn ich die auch BEIDE finde gerne xD gibt leider wenig klamotten zu denen ich die anziehen kann weil ich ja - im gegensatz zu Roger - keine Kleider trage xDD
Antwort von:  Drachenprinz
21.12.2019 15:59
Versteh ich, manchmal ist es echt ein Struggle. XD
Das hab ich mir auch schon gedacht mit den Kleidern! Aber ja, ganz wie du willst. :3