Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2019 09:32
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Parodie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-12-23T11:07:11+00:00 23.12.2019 12:07
In dem Outfit würde ich durchaus auch rumlaufen. X'D
Hach ja, wie Randall sich so als Hutmacher machen wird, find ich ja auch echt spannend! :D
Antwort von:  ReptarCrane
23.12.2019 12:20
Es ist wunderschön! xD ich find ja auch, in dem outfit würde er besonders gut zu Happy Man passen xDD
Ich auch...ich weiß es auch noch nicht so genau xDD
Antwort von:  Drachenprinz
23.12.2019 12:23
Oh ja! XD Die beiden sind so ein Traumpaar!!
Ach, das kenne ich auch, wenn man vorher noch keine Ahnung hat - das ergibt sich dann bestimmt von selbst alles. :D