Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2023 16:42
Liam ist eigentlich nicht der typische Podcasts-Hörer, aber nachdem ihn Blake ein Ohr darüber abgequatscht hat, ist er jetzt doch neugierig geworden... stellt sich nur die Frage, ob er seiner Neugier nachgibt und bei Riku mithört oder doch lieber bis nach Feierabend wartet und das heimlich alleine nachholt :D
Was denkt Ihr? XD

Folgt mir auch gerne auf Instagram für mehr WIPs, behind the scenes, etc...
http://instagram.com/meiteimiu

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-25T17:03:01+00:00 25.02.2023 18:03
Ich glaube eher letzteres. xD
Aber das Bild ist richtig niedlich. ^^
Außerdem sind die beiden so toll gezeichnet und ihre Haltungen wirken so locker und natürlich. ^^