Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2023 17:26
Mein Part des Art Trades für die liebe meitei-miu ♥♥ zu sehen sind ihre OCs Riku und Liam aus ihrer Geschichte INCIDENTS -> https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1216544/68324/

Ich hatte großen Spaß, aber auch große Ehrfurcht davor, die beiden Charaktere zu zeichnen :D
Die Idee ist vllt. nicht allzu ausgefallen, war aber das erste, was mir für die zwei einfiel. Nachdem ich die Skizze hatte, ging der Rest eigentlich relativ fix.

Ich habe lange keine Art Trades mehr gemacht, bin aber froh, dass es geklappt hat :)
Hier seht ihr meitei-miu's Part: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1216544/2745272/ ♥♥♥


deviantART | Artstation
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-03-03T19:09:45+00:00 03.03.2023 20:09
Die sehen cool aus, aber mit denen lege ich mich definitiv nicht an. Ihre Blicke sagen alles.
Von:  Nudelchen
2023-03-02T18:13:53+00:00 02.03.2023 19:13
Das ist ein echt cooles Bild.
Ich finde deine Umsetzung der beiden Charaktere sehr schick. Besonders die Gesichtsausdrücke sehen klasse aus, die sind für mich das Highlight des Bildes.
Und auch die Koloration ist super geworden. Rikus Haare haben so einen schönen Glanz. Und der Rest sieht genauso super aus. :)
Von:  meitei-miu
2023-03-02T16:33:18+00:00 02.03.2023 17:33
Awww, ich liebe Deine Version von Riku und Liam!! Liam's grummligen Blick hast Du super getroffen und die Kolo ist einfach mega!! Mir gefällt vor allem, wie schön und harmonisch die Farben ineinanderfließen *-* Vielen Dank für den tollen Art Trade <3<3<3