Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2023 13:55
Anfang des Jahres hatte ich die große Ehre an einer Ausstellung von GalleryIYN in Osaka, Japan teilnehmen zu dürfen. Dies hier ist eines der drei Bilder, die ich dafür gezeichnet habe und passt auch perfekt zum Release von INCIDENTS Vol. 2 (als hätte ich es geplant, höhö). Es hat wirklich viel Spaß gemacht, Bilder zu einem bestimmten Motto ("The beautiful boys") zu entwerfen und ganz ehrlich: ich kann es immer noch nicht glauben, dass die in einer Gallery in Osaka hingen... das Beweisfoto gibt es als Zwischenschritt XD

Zu sehen Riku und Liam *konfetti werf*
Wer wissen möchte, wie es bei meinem Manga mit den beiden weitergeht, kann den 2. Band bei Etsy oder hier über ENS bestellen :3


Folgt mir auch gerne auf Instagram für mehr WIPs, behind the scenes, etc...
http://instagram.com/meiteimiu

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-05T17:54:19+00:00 05.02.2023 18:54
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja cool! *_*
Das Bild sieht auch wirklich genial aus!
Liam und Riku sind hier wirklich toll präsentiert und in Pose gesetzt.
"The beautiful boys" trifft das Moti absolut. xD
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2023 18:54
*Motiv
Von:  Xen_Gr
2023-02-04T16:02:50+00:00 04.02.2023 17:02
Echt super. Pose, Anatomie und coloration sind top.
Herzlichen Glückwunsch 😁👍 für die Gallerie.
Antwort von:  meitei-miu
05.02.2023 10:47
Vielen lieben Dank!! Das freut mich wirklich sehr <3
Und Dankeschön für die Glückwünsche :3 Es ist selbst jetzt noch irgendwie ein unwirkliches Gefühl, dass Bilder von mir auf der anderen Seite der Welt in einer Galerie ausgestellt waren ^^
Von: nikasparkle
2023-02-04T00:47:29+00:00 04.02.2023 01:47
So wunderschön! <3
Antwort von:  meitei-miu
05.02.2023 10:46
vielen vielen Dank <3
Von:  P3rilN0x
2023-02-03T14:56:58+00:00 03.02.2023 15:56
Ich LIEBE es!!!
Die Coloration ist einfach so schöööön und auch wie das Bild aufgebaut ist. Das Schwert (?) als Trennwand zu benutzen ist so kreativ! Gefällt mir sehr.

(Ich versuche echt das ganze Bild zu betrachten und nicht nur für Liam fanzugirlen!) XDDDDDD Wertschätze das bitte! Das ist ein innerlicher Konflikt!
Antwort von:  meitei-miu
05.02.2023 10:46
Awwww, dankeschön!!! Das bedeutet mir echt viel <3<3<3
Hihi, das transparente Schwert wird mir noch viel Freude beim Rastern im Manga machen... nicht XD. Aber es freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Und ja, ich kann den inneren Konflikt seeeeehr gut nachvollziehen... als Autorin habe ich ein enorm schlechtes Gewissen gegenüber Riku, weil ich Liam viel mehr anstarre und zeichne XD
Antwort von:  P3rilN0x
05.02.2023 14:06
Nun...du quälst dich damit selbst. Das ist dir bewusst XDDDDDD
Ich bin mir aber sicher es wird großartig aussehen!

(¬‿¬ ) Aus einem solchen Konflikt, entspringen fantastische Bilder~

Freue mich sehr auf die Druckversion! Bin schon gespannt drauf es endlich in den Händen zu halten!

Zum Schluss noch einmal ein herziges #TeamLIAM ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
XDD
Von:  _Zirkonia_
2023-02-03T13:03:09+00:00 03.02.2023 14:03
Das sieht so toll aus
Antwort von:  meitei-miu
03.02.2023 14:04
Vielen Dank!! Das freut mich :3