Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2023 18:23
Yaaay, es ist geschafft! Der 2. Band von Incidents hat das Licht der Welt erblickt XD... und ehrlich, ich hätte am Anfang dieser Reise nicht damit gerechnet, dass ich so weit komme. Aber die vielen lieben Kommentare und Nachrichten sind doch eine unschätzbare Motivation, die mich immer wieder antreiben die Geschichte noch weiter auszubauen und zu verbessern *-* Vielen Dank dafür <3<3<3

Hier ist also mein momentaner Liebling: Liam!! Er durfte sich für das Cover von Band 2 in Pose werfen und ich finde, er hat einen ganz guten Job gemacht^^

Folgt mir auch gerne auf Instagram für mehr WIPs, behind the scenes, etc...
http://instagram.com/meiteimiu

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS



Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2023-01-31T17:07:23+00:00 31.01.2023 18:07
Deine männlichen Charaktere sehen irgendwie immer sexy aus und du hast eine tolle Farbwahl : >
Wenn ich gegen dich anstinken könnte, würde ich die glatt ein Art Trade abluchsen, aber dafür bin ich zu schlecht xD
Antwort von:  meitei-miu
03.02.2023 13:59
Awww, dankeschön!!! Ich selbst nehme das bei Zeichnen gar nicht so sexy wahr (oder ich bin zu abgestumpft lol), daher freut es mich besonders, dass es so rüberkommt :D
Antwort von:  meitei-miu
03.02.2023 14:00
so'n Quatsch!!! Du bist doch nicht zu schlecht!! Deine Kolos sind immer der Hammer *u*
Von:  ChailaMing
2023-01-27T06:35:20+00:00 27.01.2023 07:35
Das Bild ist der Hammer!
Herzlichen Glückwunsch zu Band 2! *-*
Antwort von:  meitei-miu
03.02.2023 14:00
Vielen lieben Dank!!
Von:  Nudelchen
2023-01-26T18:45:06+00:00 26.01.2023 19:45
Herzlichen Glückwunsch! ^^
Ich verfolge den Comic ebenfalls weiter mit (wenn auch stumm, wofür ich mich sehr entschuldige ^^'') und bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. ^^
Das Coverbild mit Liam sieht klasse aus. Ich finde, die Pose ist echt cool!
Und die Hände sind unheimlich wie eh und je... :')
Antwort von:  meitei-miu
03.02.2023 14:01
Vielen Dank!! Das freut mich riesig!! Und keine Sorge, ich gehöre auch zu den sehr stillen Doujinshi-Lesern ^^... aber es freut mich natürlich sehr, dass Du die Geschichte weiterhin verfolgst!!