Zum Inhalt der Seite


Fanart

TreeCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2024 00:07
basierend auf diesem Post

Es hat einfach sehr gut auf diese zwei gepasst :) (auch wenn der Kollege kein Vampir ist)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2024-03-06T23:06:22+00:00 07.03.2024 00:06
DAS ist ganz schön witzig. XD
Von:  Nudelchen
2024-03-06T16:24:23+00:00 06.03.2024 17:24
Vielleicht hilft es ja trotzdem? xD
Der kleine Comic ist echt cool und witzig.
Vor allem die Reaktion von Damon ist einfach zu gut. xD
Antwort von:  TreeCloud
07.03.2024 00:15
Er kann doch nicht einfach zugeben, dass er sie als seine beste Freundin für immer und ewig ansieht xD
Von:  vallendrael
2024-03-06T05:47:57+00:00 06.03.2024 06:47
Hahahaha. XD
Ey, aber wer sagt denn, dass nicht eins von den folgenden wahr ist:
a) alle wissen, dass es von Damon ist und haben zu viel Angst, ihr etwas zu tun.
b) es wurde verzaubert, sodass es tatsächlich ein mächtiges Schutzamulett ist.
c) BEI DER MACHT DER FREUNDSCHAFT!!!
Antwort von:  TreeCloud
07.03.2024 00:23
eine Mischung aus a und c tatsächlich :D : "wir teilen uns einen Körper und wer Streit sucht, wird schnell merken, dass das eine schlechte Entscheidung war."
Antwort von:  vallendrael
07.03.2024 05:49
Ouh~ *_*
Irgendwie habe ich vage im Kopf, dass sowas schonmal angedeutet wird, aber falls ich da gefragt hab, erinner ich mich nicht mehr. Also: Falls es kein zu großer Spoiler ist, wie ist es denn dazu gekommen? *_*
Antwort von:  TreeCloud
07.03.2024 10:21
Da das genaue "wie" ein zu großer Spoiler ist, da es ein zentraler Plotpoint später sein wird, kann ich dieses noch nicht verraten.
Aber ich kann ein unkonkretes "wie" sagen: Eine Verkettung von Umständen, die damit beginnen, dass Damon eine unglaublich unglaublich schlechte Entscheidung trifft und die Menschen lernen, Magie zu nutzen (was sie aktuell (stand der Zeit im Comic) noch nicht können (das wird auch näher betrachtet, sobald wir dort mal unter Menschen unterwegs sind und nicht nur im Untergrund)), kommt es dazu, dass Carol und Damon sich ihren Körper teilen müssen. (Und das Schicksal hat dabei auch deren... Hufe im Spiel)