Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2024 14:01
Diese Karte ist im Mai 2022 recht spontan als Tauschkarte entstanden, weil ich Lust auf ein "simpleres" Motiv hatte und neues Papier ausprobieren wollte. Zu sehen ist TheJenno92's OC Jo in ihrer Dämonenform. Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-08T18:01:29+00:00 08.03.2024 19:01
Die Karte sieht echt cool aus.
Ich finde hier vor allem die Perspektive wirklich klasse. Die ist toll umgesetzt. Außerdem ist die Lichtstimmung bei der Koloration auch sehr cool. Das orangene Licht von unten gibt dem Motiv nochmal extra etwas Dramatisches und Spannendes.
Antwort von:  Re-belle
11.03.2024 09:51
Dankeschön <3
Ja, ich habe versucht aus dem doch eher simplen Motiv das meiste rauszuholen. Besonderes Licht schien mir da eine gute Wahl ^w^