Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Inspiration: Bleeding tooth (Hydnellum peckii)
Bildquelle: https://theaveragescientist.co.uk/2023/01/31/what-is-the-bloody-tooth-fungus/
 
 
Alternative Colo
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2024 18:37
Mein allerletzter Charakter für diesen Funguary! Das hier war eine von zwei Ideen, die ich für das Thema „demonic“ der zweiten Woche hatte. Da ich mein Konzept des frechen Zombiemädels so mochte, hab ich beinahe dieses Bild komplett verworfen, weil ich es vergleichsweise als zu langweilig und gewöhnlich empfand. Jetzt bin ich allerdings mega froh, dass ich's doch noch fertig gemacht habe! :D

Inspirationspilz: Bleeding tooth (Hydnellum peckii)

Feefal auf Instagram: https://www.instagram.com/feefal/?hl=de
Bildquelle: https://theaveragescientist.co.uk/2023/01/31/what-is-the-bloody-tooth-fungus/
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-29T17:59:45+00:00 29.02.2024 18:59
Ich finde, auch dieses Bild sieht echt cool aus.
Ich muss gestehen, den Pilz, an den das Design angelehnt ist, finde ich ziemlich gruselig, aber das, was du daraus gemacht hast, ist wirklich toll. Der Typ hat ein echt hübsches Design und ich persönlich finde die Idee mit den roten Stellen am Körper sehr cool.
(Obwohl ich gestehen muss, dass ich die alternative Farbgebung sogar noch ein kleines bisschen spannender finde, aber die passt ja eher nicht so zu der Inspiration. Und die, die jetzt beim fertigen Bild ist, ist ja auch wirklich schön)
Antwort von:  BigSneeze
01.03.2024 09:52
Vielen lieben Dank! :3
Jaaa, der Pilz ist gruselig aber auch irgendwie voll cool! xD Was sich die Natur nicht alles ausdenkt! Freut mich auf jeden Fall, dass das Design des Teufelchens gefällt!
(Das Lustige ist, dass ich zuallererst ganz automatisch mit der alternativen Colo angefangen hatte. Bis mir dann wenig später aufgefallen ist, dass ich mich ja am Farbschema des Pilzes orientieren muss xD Die alternative Version ist auch mein Favo :D)
Antwort von:  Nudelchen
01.03.2024 16:50
Das stimmt, es gibt in der Natur schon echt skurrile und interessante Sachen.
Achso, das ist ja witzig. xD