Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chosei   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 22:48
die erste karte die ich für mich gezeichnet habe....die ist noch nicht vergeben und wenn sie jemand haben möchte, dann nur als auflage...^^ Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Rochefort

Widmung:
füa mich! XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayumi_Kirifuda
2008-03-02T20:57:13+00:00 02.03.2008 21:57
...wow sieht vielzu gut für Rochefort ^^
Von:  Indy
2008-02-04T19:56:44+00:00 04.02.2008 20:56
*lach*
Sammelst du Rochefort-Karten?
Nicht schlecht getroffen, aber er schaut so gelangweilt... tanzen ihm mal wieder zwei gewisse Gardisten auf der Nase rum? ^^'
Die Narbe hast du viel besser hingekriegt als ich :/ *das ma üben muss*
Und deine Augen find ich generell sau geil *_*
Bart is auch toll im gegensatz zu meinem xD' Warum tauschst du überhaupt mit mir, wenn deine eigenen viel besser aussehen?! *poke*