Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chosei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2008 01:43
irgendwie hab ich momentan einen Rochefort faible...aber egal!^^
mir gefällt die karte ganz gut...verzeiht den uneinfallsreichen BG, aber ich bin so einfallslos...XD
die karte is ebenfalls nur als auflage zu vertauschen.
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rochefort

BGM:
Merry

Widmung:
an alle Rochefort fans! XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayumi_Kirifuda
2008-12-01T17:24:53+00:00 01.12.2008 18:24
tja....
rochi....wie erleibt und lebt....wie er wohl schaut,nachdem seine gardisten ihn nerven?
Von:  Dreamdanzer
2008-02-15T18:31:46+00:00 15.02.2008 19:31
Ich schließ mich mal meinen Vorrednern.. oder.. schreibern an.. ich finds voll toll ^^.. auch wenn ich mit Rochefort ja bekanntlich weniger anfangen kann, aber das ich wirklich schön
Und hintergründe müssen nicht immer so einfallsreich sein ^_~ (*selber auch nie welche malen tu* *unschuldig pfeiftz*)
Mir gefallen die Augen sehr *___* Und du weißt.. ich find deine Profilansicht einfach super xD Irgendwann muss ich das mal lernen xDD *dich ganz lieb knuddelz*
Von:  Indy
2008-02-04T19:50:43+00:00 04.02.2008 20:50
Rochiiiiii~ *_*
Ich zeichne gerade an seiner... *hust* "Freundin" wie Jean sagen würde! ^^
Wah, ich würd dich ja fragen, ob du ne Auflage mit mir tauschen magst, aber ich will dich auch nich zu sehr ausnehmen >_<'''
Und ich find den HG passend.... was willstn da sonst noch großartig hinmachen? oô Is ja nich wirklich Platz xD
Von:  dismembered_corpse
2008-02-03T16:38:21+00:00 03.02.2008 17:38
Yaay, das Bild sieht geil aus. Weiß nich, mir gefällts voll *freu*
Du hast dich zeichnerisch echt auch voll verbessert ^___^ und die colo gefällt mir *smile*
Mach weiter so ^^b und viel Glück noch ^^