Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chosei   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 21:19
meine zweite karte...die is für Indy-chan!^^
es is gar nich so einfach auf so ne minni-futzel karte zu zeichnen...außerdem hat der scanner die farben und den BG geschluckt...u.u
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Rochefort, Milady

Widmung:
Indy-chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Indy
2008-02-04T20:00:23+00:00 04.02.2008 21:00
Jaaah, ich lieb die Karte :D
Und sie gehört nuuuur mir! *_* *strahl wie ein ganzes Atomkraftwerk*
Die beiden sind zu toll! ^^
Ich weiß nich, was du dich so angestellt hast, ich find Sabine gut so! >_<'
Aber jetzt kann ich sagen, dass ICH deine erste Frau seit schlag-mich-tot-wann habe *_*
Und der Rochi is einfach zu niedlich xDDD (warum wundert mich das? Du kannst ihn ja sogar um 2 Uhr nachts im Halbschlaf auf einen Nintendo-DS-Bildschirm im Chat zeichnen *drop*)
Von:  Ayumi_Kirifuda
2008-01-30T21:35:01+00:00 30.01.2008 22:35
*quitsch*
wie drollig^^