Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Noxia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2007 18:06
It's her smile, warmer than the first ray of light in the morning, that'll always give me the strengh I need to go on...

~Dannyl~

*winkt in die Runde*
Hallo meine Lieben, nach einiger Zeit nun endlich mal ein neues Bild von mir. *g*

Ich muss vorneweg sagen, dass es mir obwohl sehr schlicht, gefällt es mir unheimlich gut! (Wer mich kennt, weiß wie selten dass ist)

Dargestellt ist eine fröhlich und glücklich lächelnde Kiara, ein 'eigener' Chara, den ich in einem RPG spielen darf. (Der Chara ist nicht von mir, ist aber erfunden *g*) Der Titel, bzw der Satz am Anfang dieser beschreibung ist einer, von dem ich mir vorstellen könnte, das Dannyl ihn später einmal über Kiara sagt.

Das RPG basiert auf den Büchern aus der Reihe 'Die Gilde der Schwarzen Magier', wobei wir die Story stark abgewandelt haben und inzwischen nur einige Charas geblieben sind.
Anyways... Kiara ist eine Diebin, die als Botschafterin ausgewählt wird, um mit den Magiern zu verhandeln. Auf diesem Wege lernt sie den Magier Dannyl kennen. Anfangs können sich die beiden absolut nicht ab, aber mit der Zeit beginnen sie doch mehr für einander zu empfinden, als sie zugeben wollen...

An dieser Stelle möchte ich mir erlauben kurz Werbung zu machen, falls also jemand an dem RPG interesse hat:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=146402

Wir suchen noch mitspieler und freuen uns immer, wenn wir fähige Leute finden.

Joa... was bleibt sonst noch zu sagen? Ich hoffe einfach das Bild gefällt euch, nen Hintergrund dürft ihr euch selbst ausdenken *hüstel*

ich würde mich sehr über Kommentare (auch Kritik) freuen ^^

LG

Noxia aka Blue
Themen:
Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
Skizze ca 30 Mins; Colo 1 - 1 1/2 h

Musik:
Diverses

Widmung:
Ayiana-Oria, weil sie den Dannyl zu meiner Kiara spielt und die beiden einfach unglaublich süß sind und ich dieses RPG beginne zu vergöttern *g* Danke, dass du mich gebeten hast, mitzuspielen ^___^

Widmung die 2.:
Allen Spielern aus dem RPG und natürlich jedem, dem es gefällt und der sich über ein kleines Lächeln freuen kann *smile*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-23T12:48:25+00:00 23.02.2007 13:48
wow....ist das schön....*sprachlos sei*
ich versteh jetzt was du mit schatten udn mehr dimensionen gemeint hast....*nick,nick*
es ist auf jeden fall total-super-mega-hammers-genial...^^
*1 geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-02-05T20:00:56+00:00 05.02.2007 21:00
Ahhhhh ... *meines*
*Bild schnapp*
Es war doch klar, dass ich dich gebeten habe mitzumachen. Du hast nen voll guten Playstil und ich hab ja so gehofft, dass du mitmachst. War echt voll froh darüber *nochmal knuddl*
Ich find ja, dass der Chara sehr gut zu dem passt, was du auch spielst und wie sie beschrieben ist ... zumindest eine glückliche Minute von ihr *ggg*
Besonders gut gefallen mir ihre Augen und ihr Mund ... und ihr Gesichtsausdruck. Accchhhh ... mir gefällt einfach alles *nick nick*
Ganz hübsch ist sie geworden ... :) Mach nur weiter so

*wink*
Ayina
Von:  Chadwick
2007-01-31T19:13:06+00:00 31.01.2007 20:13
Man könnte es fast für ein Selbstbildniss halten.
Aber dank der Erklärung, ist es ja nicht so. Doch gefällt mir, auch wenn ich den Chara nicht kenne.
Der Gesichtsausdruck ist wirklich mal wunderbar, bringt einen selbst zum schmunzeln.
*kuschel* ich mag trotzdem immer noch Leyn mit seinem Daddy haben XD *Chibiblick*
Von:  beautiful_Nightmare
2007-01-31T17:24:52+00:00 31.01.2007 18:24
aw :D yeah, das erinnert mich wirklich stark an kiara :D
auch wenn man sie wohl selten so fröhlich sieht,
hehe :)
aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie so aussieht, wenn sie mehr als gut gelaunt ist... ;D
klasse bild :)