Zum Inhalt der Seite


Fanart

AvisNocturna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2007 00:15
Und wieder ein Fanart zur Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan.

Ich weiss, da sind einige anatomsiche Fehler drin. Akkarins hinteres Bein sieht seltsam aus, genauso wie Soneas angewinkeltes Bein (Das sind der Schuh, und das Knie falsch)
Faellt euch sonst noch was ein? (Abgesehen davon, dass mir das bei diesem Bild wirklich fast egal ist)

Also abgesehen von den Fehlern gefaellt mir persoenlich das Bild schon recht gut, da ich die erwuenschte Stimmung erreichen konnte.

Buntstifte liegen mir leider doch nicht so wie Aquarell, aber ich hab's versucht...
Leider kommt die Struktur auch so heftig rueber. Aber gut, Buntstifte haben leider dieses charakteristisches Merkmal. *rausred*

Hoffe, es gefaellt.

Und: Ich will eine Kategorie fuer die Gilde der schwarzen Magier T_T

MangaCarta
Themen:
Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-27T18:22:53+00:00 27.05.2011 20:22
waaaaaaaaaaah, hammer bild!!!! bringt ne tolle stimmung rüber!! hach, die bücher sind einfahc so toll *schwärm*
Von:  minali18
2008-05-16T20:30:36+00:00 16.05.2008 22:30
Das ist es...genau so stelle ich mir Akkarin und Sonea vor *strahl* nur die haare von Akkarin könnten eine Spur länger sein oder zumindest eine Andeutung eines zopfes könnte noch herausragen aber sonst: soooo schöööööööööööön!!!
Von: abgemeldet
2007-12-14T19:16:36+00:00 14.12.2007 20:16
T_T ich ... hab grade eben vor 10 minuten band 3 durchgelesen. ich kanns gar nicht fassen -_- fühl mich richtig verarscht. also... *schnüff* das bild hast du wirklich super toll hinbekommen ;__; ich hab mich grade auf die suche nach bildern begeben, in der hoffnung, ich finde was in der richtung, wie ich es mir vorgestellt habe.. und es hat geklappt. das bild ist wirklich schön gemalt. jetzt bin ich nur grade ein wenig verwirrt. ich dachte Soneas Haare wären schwarz x.x aber.. egal. super bild.
*ans buch denk* armer akkarin *schnüff*
Von: abgemeldet
2007-07-20T18:43:38+00:00 20.07.2007 20:43
wuhuuu^^
die stimmung hast du echt gut rübergebracht
habe letzte nacht ers den ersten teil gelesen binb mal gespannt^^
mach weiter so
lg elchen
Von:  VL
2007-06-16T22:12:36+00:00 17.06.2007 00:12
na das bild sieht doch supa aus, find die beine und die arme gar nicht so schlimm. Mich stört nur nen bissl wie soneas gesicht aussieht, bissl zu alt glaubsch.
trotzdem schön. ^-^
Von: abgemeldet
2007-03-03T00:53:49+00:00 03.03.2007 01:53
Ooooh schönes Bild :)

hab grad das Buch fertig gelesen..und ich hatte mir so ein happy end für die beiden gewünscht! :(
Von:  Istari
2007-02-19T17:57:19+00:00 19.02.2007 18:57
waaaah na guck ma einer schau... da sind auch trudi canavan fans da:) hehe... stell mir die auch alle anders vor aber dennoch schönes bild :)
Von: abgemeldet
2007-01-20T22:28:09+00:00 20.01.2007 23:28
Wieder ein Bild ausem Buch ^^
Das Bild selbst ist an sich ziemlich gut geworden. Das mit dem Bein find ich nicht allzu tragisch.
Leider entspricht dieses Bild nicht ganz meinen Vorstellungen von Sonea. Jeder sieht das natürlich anders
aber sonst ist klasse =)
Von:  leafchan
2007-01-20T13:42:26+00:00 20.01.2007 14:42
Hallo!
Boah! Das find ich ja super, dass du eine Szene aus der Gilde der schwarzen Magier gezeichnet hast!!! Ich habe alle drei Bucher verschlungen!^^ Ich mag die Trilogie sehr! Und dein Bild auch!XD Besonders Akkarin sieht aus, woe ich ihn mir vorgestellt hab! *freu*
Aaalso ich find dein Piccu echt super!!!!! *1geb*
Von: abgemeldet
2007-01-20T11:40:26+00:00 20.01.2007 12:40
das Bild sieht total cool aus >.<
Die Farben sind sehr schön und harmonieren sehr schön miteinander^^
Die Pose von den beiden finde ich auch sehr schön, wobei der eine Arm von ihm ein bisschen zu kurz erscheint o.O'
Die Coloration find ich ist dir sehr gelungen^^ Besonders die Kleidung und der Baum im Vordergrund sind super geworden ;)
Und das Licht, das von rechts einfällt is auch super geworden^^
Ein echt rundum schönes Bild :)