Zum Inhalt der Seite


Fanart

AvisNocturna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2007 05:12
"Ich fürchte, ich war nicht ganz ehrlich zu dir, Tayend"
Die Augen des Gelehrten weiteten sich. Er lehnte sich ein wenig zurück und lächelte. "Wirklich? Inwiefern?"
"Dieser Novize, mit dem ich mich vor Jahren angefreundet habe... Er war genau das, was man von ihm sagte."
Ein Lächeln spielte um Tayends Lippen. "Du hast nie etwas anderes behauptet."
Dannyl zögerte, dann sprach er weiter. "Und ich war es auch."
Dannyl, der Tayends Gesicht beobachtete, was überrascht zu sehen, dass sich das Lächeln des anderen Mannes vertiefte.
"Ich weiss."


Aylens Lieblingsszene aus der Trilgoie "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan.

Danke fuer die amuesanten Zeiten beim Rollenspiel, mein kleiner LORD Dannyl.
Ein Bild, nur fuer dich.

Die anderen duerfen natuerlich auch kommentieren ;)
Und wer nett ist, und mit beim Rollenspiel zum Buch macht, und mir dann seine Lieblingsszene sagt, der bekommt sie vielleicht auch gezeichnet (Falls das ueberhaupt jemanden interessiert, oder das jemand sehen will)

MangaCarta
Pers. Homepage
Themen:
Shōnen-Ai, Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Zeit:
Um 11:30 hab ich angefangen mit der Skuzze und um 21:00 war ich fertig mit der Colo. Macht 10 Stunden, abzueglich einiger Pausen zum Rauchen, Essen und Rollenspielen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minali18
2008-05-16T20:51:55+00:00 16.05.2008 22:51
Außer das seine Roben purpur sein müssen bei Dannyl finde ich das bild sehr gelungen :) die Gewänder von Tayend habe ich mir genau so vorgestellt, nur etwas enganliegender!!!
Von: abgemeldet
2007-11-20T22:16:39+00:00 20.11.2007 23:16
Ist auch eine meiner liblingsszenen, aber dir Robe müsste doch purpur sein. Er ist ja ein Alchemist und kein Krieger...

lg
Brazi
Von: abgemeldet
2007-03-12T20:20:06+00:00 12.03.2007 21:20
Nochwas... eig find ich die Szenen von den eiden doof, zuviel gereise imma, abba diese hört sich interessant an, wann kommt die????
Von: abgemeldet
2007-03-12T20:19:07+00:00 12.03.2007 21:19
Was vergessen, die schattierungen sind suppahamma geil geworden ;-)
Von: abgemeldet
2007-03-12T20:18:34+00:00 12.03.2007 21:18
Wer ist wer??? ;-)
Ich bin net so gut im personen auf bildern erkennen ... büdde helft mir mal eina... ich bin noch in teil2 hängen geblieben.... ;-) vllt mach ich auch mal was daraus auf papier ;-) weiß zwar noch net was .. abba ich möchte die Frae jez beantwortet haben: WER IST WER???

Die Colo is suppa, nur iwie liegt der Kerl in rot komisch ^^
naja und der andre guggt doof, find ich... soll abba sicha so sein, ich sag also lieber net zuviel :D

CUCU, Yousrs LENÖÖÖÖ~
Von: abgemeldet
2007-02-11T16:37:35+00:00 11.02.2007 17:37
Hi du ^^

Das Bild ist ja absolute klasse geworden *gg* Ich fand die Stelle zwischen den beiden auch einfach nur sweet *dahin schmelz* Zwar war ich nicht so ein Fan von den beiden, aber die Szenen waren schon genial *gg*
Du kannst echt sehr gut mit den Aquarelldingern umgehen *beeindruckt bin* Wirklich sehr schön geworden obwohl dannyl von vorne auch nicht zu verübeln wäre *gg*

Es macht auch Spaß mit dir zu playn ^.-
Bye
Von:  Aylen
2007-02-03T17:04:19+00:00 03.02.2007 18:04
*freu*
Sorry, weiß gerade gar nicht was ich sagen soll...
*____*
...
...
Will ja hier auch noch was sinnvolles reinschreiben...
*räusper*
Aaaalso, erstmal nen mega riesen 'danke'!!!
*knuddel*
Son tolles Bild für mich <3~
Und die kurze beschreibung mit dem Zitat!
*selig desu*
Und die Farben... und der Tempel... und Tayend... und Dannyl...
*sfz*
Boa ey hätte ich nicht für möglich gehalten... ich liebe Aquarell!! Das Bild sieht total genial aus! *__*
*immernoch nicht wieder einkrieg*
Ähm... ja danke!!!
Aylen

PS: MiniMow mach doch Rothen, oder irgendeinen anderen Gildemagier. ^-^
Von: abgemeldet
2007-02-03T10:55:06+00:00 03.02.2007 11:55
wow das sieht toll aus *_* besonder die farben
das motiv sowieso^^
ich sitze schon seit 2 tagen vor dem rpg und kann mich nicht entscheiden welchen chara ich nehmen soll xD
gibts noch einen der vllt wichtigerweise besetzt werden soll? *g*
also nochmal zurück zum bild, ich find es super
*1geb*