Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 15:44
Hum, ja, entweder ich brauch ma n größeren Scanner, oder ich sollte nicht immer in DinA5 rumwursteln.. mal wieder 'supertoll' mit der Digicam abgelichtet >_<

Zum Bild an sich, eigentlich wollte ich nur irgend n Comicgirl zeichnen, als dann das Theme zu Thundercats durch meinen Ipod lief, hat sie irgendwie Ohren und einen Schwanz bekommen ^^ Da es bei den Thundercats schon Geparda mit dem , ja, Gepardenstil *g* gab, wurd aus der hier eben ein Luchs namens Luchsya (kreativität ahoi!).

Ich weiß, dass Luchse eigentlich son Stummelschwänzchen haben, würd aber an so 'ner Figur etwas doof aussehn, also n langes Schwänzchen.

Und die Beine wurden nicht so wie ich das wollte, eigentlich sollte sie eher springen, aber muss noch bisschen an der Posotion üben.

Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.
Wie schwer das ist nach 10 Jahren Mangastil auf american Comics zu wechseln.. böah x_X
Themen:
Thundercats

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Dazu Lief:
Meine Playlist mit den Tv Themes =D meistens Thundercats :3

dauer: :
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2008-07-18T10:24:23+00:00 18.07.2008 12:24
die ist dir ja unheimlich gut gelungen.
wow
eben ein Anblick zun schwachwerden.
*1+favo*