Zum Inhalt der Seite


Fanart

ace1789   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2008 08:45
eine neuer versuch!!
eine Kakao Karte mit einem Cartoon Chara!!
das ist Leo aus der Serie Thundercats...
ich hab diesmal so einige probleme gehabt mit dem kleinen format,wie man sieht XD
egal, das wir schon!

--------------------------------------------------------
Kakao Tausch gegen Ferrero Sammelpunkte (Juni 08)
--------------------------------------------------------

Hallo!!! alle beisammen..

Ich suche noch ein paar Ferrero Sammelpunkte (die kleinen Pappfußbälle die auf Duplo, Hanuta und co sind),da mein Sammelheft noch nicht voll ist .. T_T

Also wer gerne die Süßigkeiten von Ferrero isst, und die Punkte nicht braucht, dem würd ich die gerne abnehmen!!!

Als Tausch biet ich meine Kakao Karten oder KT's an..

Tauschvorstellung:
+KT Tausch:
pro Sammelpunkt ->1 KT !!!

+Kakao Tausch:
10 Sammelpunkte -> 1 normale Kakao Karte
13 Sammelpunkte -> 1 Kakao Karte, die mit Silber/Gold oder Lackmalstift gezeichnet wurde
15 Sammelpunkte -> ich zeiche euch eine Wunsch Kakao Karte

Oder viell. hab ich ja etwas anderes was ihr sucht? Bei Intresse schreibt mir bitte eine ENS!

schaut doch mal in meiner Gallerie vorbei^^:
http://ace1789.de.tl/KAKAO-Karten.htm
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thundercats

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Leo / Lion-O

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-28T17:55:49+00:00 28.06.2008 19:55
sehr schön!

echt bewunderswert, was man alles auf so ein kleines Format zaubern kann! *daumenhoch*

wie Strife schon schrieb, schade, dass das Gesicht und die Augen ein wenig zu kurz kommen, aber bei der Grösse ist da vermutlich nur wenig zu machen - hehe höchstens mit Lupe zeichnen *lol*

super gemacht!
Von:  Strife
2008-06-06T14:08:56+00:00 06.06.2008 16:08
Leo!! Wie genial und das auch noch ne KAKAO-Karte!! *-* Ich denk das schwierigste an so nem kleinen Format sind immer die Augen, aber es gefällt mir trotzdem sehr. Die Farben sind auch gut geworden, vorallem beim Schwert.
Schade das ich nix zum tauschen hab.. *Karte gern hätte* ;___;
Von:  JemoKohiri
2008-06-05T07:38:51+00:00 05.06.2008 09:38
Soweit keine schlechte Sache, da Outlines und Colo aussagekräfitg sind und mich ansprechen. Jedoch hätte die Schrift durch aus kleiner sein können. Ich finde sie für das Format fast zu groß, mag allerdings die Art und Weise wie sie dargestellt wird! (besonders das Logo!) Die Augen verwirren mich ehrlich gesagt auch etwas. Insgesamt aber dennoch eine tolle Arbeit.