Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2010 07:20
Soo ich wollte unbedingt mal wieder meine selbsterfundene Thundercat "Luchsya" zeichnen :}

Da mein Kartenleser nun aber den Dienst verweigert, der Laptop mit dem Kartenleser in der Kaserne ist und mein Scanner nur DinA4 groß ist, musste ich das Bild in 2 Hälften scannen und es wieder zusammenfügen. Soweit ich es konnte habe ich dann die Knickstelle mit Photoshop bearbeitet.

Nujo .. ich liebe die Thundercats , eine der besten 80er Cartoonserien überhaupt :} und ich hoffe die Serie wird irgendwann mal auch auf Deutsch auf DvD erscheinen *sniff momentan schau ich mir alles nochmal auf English an.. hach <3
Themen:
Furry, Thundercats

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Läuft dazu:
Thundercats englische Episoden

genervt durch:
DHL lässt auf sich warten, will meine neuen Marker! ><

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mikan
2011-08-08T19:43:20+00:00 08.08.2011 21:43
sehr hübsch... die thundercats habe ich auch geliebt ;_;
Von:  Boo
2010-08-14T17:10:45+00:00 14.08.2010 19:10
Retro rules!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe alle alten Serien! ^^ Habe Thundercats rauf und runter geguckt! Und Silver Hawks XD

Klasse Bild! Mir gefällt die Colo sehr gut! Da du den Glanz in den Haaren so schön hast auslaufen lassen glüht er richtig ^^
----
Btw. kann ich mich erinnern das ich mir als Kind ne "Pumara" ausgedacht hab :-)
Von:  Simsamy
2010-08-01T09:24:44+00:00 01.08.2010 11:24
Woha der Gesichtsausdruck bei der Großansicht ist dir sowas von gelungen! Ich mag dieses listige freche Grinsen und ihre wehenden Haaren sehen auch toll aus :)
Die Ganzkörperansicht find ich auch klasse. Schön, dass dich an so ne Pose gewagt hast. Ist mal was anderes als immer nur Personen, die stocksteif da stehen XD
Hier gefalln mir ihre Beine besonders gut, die hast du toll ausgearbeitet !
Mach weiter so :)

LG Simsamy
Von:  -Rocinante-
2010-07-30T17:05:31+00:00 30.07.2010 19:05
wahnsinn *_________*
thundercats sind einfach genial^^
ich kann mich noch daran erinnern XD
mumion und seine schergen machen leo pantro geparda und konsorten das leben schwer XD
dein selbstkreierter chara sieht genial aus^^

*1 + fav^^*

liebe grüße
jash^^
Von:  Callaina
2010-07-29T11:13:11+00:00 29.07.2010 13:13
Na herzlichen Dank, jetzt hab ich wieder für den Rest des Tages nen Ohrwurm von dem Intro xD. Und das alles, obwohl ich die Serie selbst nie wirklich gesehen habe... Jedenfalls finde ich, dass das Desingn sich ganz gut in die Serie einfügen würde und die Farben mag ich auch. Nur die lila Sterne beißen sich ein bisschen mit dem Rest, vielleicht wäre es eine Überlegung wert die auch rot zu zeichnen. ^^
Von:  Moewin_Jona
2010-07-28T22:34:29+00:00 29.07.2010 00:34
An die Thundercats kann ich mich noch schwach erinnern^^ Ich finde es gut, dass du dich an dynamische Posen wagst, die auch recht harmonisch ist. Ich empfinde aber ihre Arme als minimal zu kurz, bei solchen Sachen hole ich mir gerne Referenzen, zum Beispiel die hier: http://www.shaolin-wushu.de/media/kungfu05.jpg
Die Hände sind aber in einer realistischen Stellung^^