Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2002 01:31
War das ein Kampf...

Na ja zuerst wollte ich ja nur B't Burning Ice raufstellen. Dann kam ein Genialo auf ne dumme Idee und meinte:

"Setz Jeeze doch auf sein B't drauf!"

Und Venka setzte Jeeze oben drauf... - und versaute das ganze Bild. Mal ganz davon abgesehen, dass die Colo eh nicht sonderlich gut geworden ist und ich mindestens eine halbe Stunde an Jeezes Gesicht rumgebastelt habe...

Vielleicht findet sich ja doch jemand, der das Bild ganz nett findet.
Für die aufmerksamen Leser: Jeeze bekam im Prolog von MIB 3 eine neue Hautfarbe weil er sonst "wie ein Feuermelder aussieht" (Zitat Venka). Ne neue Harrfarbe hab ich ihm gleich noch mit verpasst.

~_~

Venka
Abgezeichnet:
Themen:
Dragonball, B't X

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Jees

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-30T22:37:46+00:00 31.05.2004 00:37
Witzig lol hat Jeeze en bissel zu viel an Freezer's Rotwein getrunken ^^"
ne gefällt mir alle Bilder mit Jeeze gefallen mir °_°
Von: abgemeldet
2002-10-13T11:45:12+00:00 13.10.2002 13:45
nich schlecht...aba der BG verwirrt mich allzu sehr Oo
Von:  Clipsy
2002-09-30T16:52:06+00:00 30.09.2002 18:52
...okay, du wolltest einen Kommentar... und hier ist er!!!

*Trommelwirbel*

Clipsy betritt die animexx-Fanart-Bühne.

*Applaus*

Clipsy verbeugt sich.

*noch mehr Applaus*

Clipsy "Danke, danke!!"

Applaus verstummt.

Clipsy *hüstel* "Schauen wir uns mal das Bild an... tja, mit meinen geschulten Auge würde ich sagen... oh, Kontaktlinse runtergefallen... Mist..."

Clipsy beugt sich zum Boden hinunter.

Dann merkt sie, dass sie ja gar keine Kontaktlinsen hat... Daher setzt sie sich wieder ihre Brille auf (die immernoch nicht scharf genug ist *grummel*)

Clipsy *hüstel* "Okay, du wolltest es so, Venkalein!!! HAHAHAHAHA *lach* "

Publikum *Schweißtropfen* boo-ht Clipsy aus und bewerfen sie mit faulen Tomaten.

Clipsy "Okay okay, ich fang ja an... *hüstel* Abgesehen, dass es ungewohnt ist, Jeeze mit anderen Farben zu sehen und... LÄCHELND!!!!!!!!!!! gefällt's mir echt gut!!! Ich finde nicht, dass er aussieht wie auf irgendwelchen Drogen. Man sieht doch GANZ genau, dass er auf einem B't sitzt!! Okay, der war schlecht"

Boo-Rufe

Clipsy "Na gut, vielleicht hätte das B't mehr Farbe gebraucht und auch sticht sich die Farbe des Umhangs etwas mit den Haaren (fast selbe Farbe), aber hey! Ich finde es nicht schlecht geworden!!!!"

Pulikum sieht Clipsy ratlos an.

Clipsy "Danke für euer Interesse. Und den Dreck (die Tomaten) dürft ihr dann selber wegmachen."

Clipsy verlässt die Bühne.
Von: abgemeldet
2002-09-28T08:50:59+00:00 28.09.2002 10:50
Also wirklich, Jeeze sieht aus, wie ein Joint zuviel, oder eher wie einer zu wenig. *g*
Von:  Venka
2002-09-26T19:24:49+00:00 26.09.2002 21:24
@ Lexa: Jeeze is nich Doof!!!!! Jeeze hat nur einen kleinen Schaden...

@ Naya-San: Burning Ice war als Vorlage in einem Buch vorhanden ganz genau wie meine anderen B't auch. Aber sie sind alle mit der Hand abgezeichnet. Nur mit einem Bleistift und einem Radiergummi als Hilfe. - Na ja und nem Blatt Papier. *g*
Von: abgemeldet
2002-09-26T17:30:19+00:00 26.09.2002 19:30
gefällt mir gut! hättest aber noch sagen sollen das das viech abgezeichnet is ;)
Jeeze sieht mit normaler(also keine rote) hautfarbe viel besser aus!

Naya-san


Von: abgemeldet
2002-09-26T13:48:32+00:00 26.09.2002 15:48
Kann verbessert werden... Aber das B't is Klasse (<- Mein Lieblingswort) Kopf nich hängen lassen! Jeeze is eh doof!!
Von:  BlackDelta
2002-09-26T10:03:21+00:00 26.09.2002 12:03
^^ und ich Trottel hab vergessen dir zu sagen dass ich eine Vorlage für Jeezelein(ich hab Hunger...) gefunden hatte... ^^;
Naja, hast es aber erkennbar hingekriegt *knuffelz*