Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2002 16:06
Und hier das erste Ergebnis einer durchwachten Nacht 02./03. Oktober 2002.
Ein weiteres Exemplar aus meiner kleinen Reihe: Die Mitglieder der Kaisatsu-Nikkou und ihre B't. (alles aus meinem Fanfic MIB 3 - Rache ist süß)

Dieser nette junge Mann und sein B't haben ihren ersten Auftritt im Epilog der ersten Staffel, der mittlerweile auch schon hier gelandet sein dürfte.

Wer neugierig ist, kann ja mal nachsehen.

Ach ja: Souzu ist kein Mitglied der drei bereits vorhandenen Gruppen. Er schließt sich der Jägergruppe aus teilweise persönlichen Gründen an.

Anmerkung: Shadow "X" fehlen nicht die Hufe! Sie (ja, das B't is weiblich) steht nur in irgend so nem komischen Zeugs drin, über das ich mir selber zum Schluss nicht mehr klar war, was es eigentlich ist! (is mir wieder eingefallen, sie steht im Matsch) Also diese Stelle bitte nicht zu kritisch bewerten.

Arigatou

~_~
Themen:
Dragonball, B't X

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Jees

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clipsy
2002-10-21T15:25:28+00:00 21.10.2002 17:25
AHA! Jetzt weiß ich endlich, wie er aussieht! Ich hab ihn mir zwar ganz anders vorgestellt, aber es ist eben Dragon Ball..... (Ich hatte ihn mir so anders vorgestellt, weil ich anfangs ja noch nicht wusste, dass er aus DB ist!)

Sieht cool aus! ^_^d
Von: abgemeldet
2002-10-13T11:43:46+00:00 13.10.2002 13:43
technisch sit es wieder pefekt... nur die colo passt noch net *tropf* du...wie waers mal mti photoshop? da kannst du dich noch richtig entfalten^.^
Von: abgemeldet
2002-10-05T20:35:47+00:00 05.10.2002 22:35
Auch hier kann ich mich nur wiederholen.
Einfach Supi!!!!
*einsgeb*
Von:  BlackDelta
2002-10-03T15:21:53+00:00 03.10.2002 17:21
Hey Souzu, siehst ja richtig schmuck aus... ^^ *smiiiile*
Wo steht Shadow"X" drin...?Baum. Ganz klar. Seh ich von hier, ohne Brille XD

nya, dann verpass ich unserem Curacao mal ne eins und mach mich von dannen...