Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2002 12:18
Heute mal nicht nur ne Skizze von mir, sondern ein Pic von zwei meiner Hauptakteure in "MIB III"; Venka Ayacon und ihr B't-Partner X.

Keine Ahnung, wen oder was die beiden da gerade jagen. Auf jeden Fall sollte sich derjenige warm anziehen. Venka hat schließlich nicht umsonst die Knarre in der Hand (Ja, das is ne Pistole auch wenn mans schlecht erkennen kann).

Colo ist diesmal mit Filzern und den Hintergrund hab ich mit Paint gemacht. Not macht erfinderisch, leistungsfähige Bildbearbeitungsprogramme hab ich leider noch keine. *seufz*

Auf jeden Fall hoffe ich, dass das Pic gefällt.

~_~

Venka

Nachtrag vom 22.09.2002

Das, was von Black Delta so schön als "Fesche Klamotten" bezeichnet wurde, ist Venkas Battle-Gear, eine Art Rüstung, die sie nur dann trägt, wenn sie mit X alleine unterwegs ist.
Ich denke, diejenigen, die sich mit B't X auskennen, dürften wissen, was gemeint ist.
Themen:
Fantasie, B't X

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-13T11:45:57+00:00 13.10.2002 13:45
es waere doppelt so schoen ohne den kruemeligen BG...aber auch so isses toll geworden
Von:  Clipsy
2002-09-24T12:25:19+00:00 24.09.2002 14:25
Hihi...das Bild kannte ich ja noch gar nicht!! ^_^ Ist cool geworden *Venka lob* Gut, dass ich's noch entdeckt habe!! ^_^ Kriegst auch ne 1 von mir *klick* So, fertig! ^_~

Bis denne, deine Clipsy *lieb drück*

P.S. Meine Ich-bin-wieder-da-Party steigt übrigens am 19. bis 20. Oktober!!!!!!!!!!! Nicht vergessen!!!!! ^________________^
Von:  BlackDelta
2002-09-21T10:42:29+00:00 21.09.2002 12:42
*lol* stimmt, da möchte man nicht gern gejagt werden...
Die Klamotten sind ja fesch ^^