Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2005 20:56
Nummer zwei im Spiel!

Diamond und ihr Ruby-Gryff-Style!
(ich weiß, dass sie nicht Diamond heißt ^^() Mag ihren richtigen Namen nicht...)

Anyways, hier ein paar Infos:
Der Ruby-Gryff-Style setzt sich aus der Kombination von 5 Chips zusammen, die in Reihe geschalten werden müssen um die Verwandlung auszulösen; danach funktioniert das auch ohne die Chips.
Die 5 Battle-Chips sind:
- Bumerang
- Bolt-Claw
- Schutzschild
- Venom-Axe
- Ruby-Gryff
Die letzteren Beiden sind Kombinationschips der Stufe 5.

Kommis sind willkommen!

Venka

PS: Fehlersuche lohnt net, es sind zu viele drin T.T
Themen:
B't X, Mega Man

Stile:
Alkoholmarker

Megaman NTWarrior:
gehört dem rechtmäßigen Eigentümer, nicht mir

Konzept Mystic-Styles:
gehört mir, bitte NICHT kopieren!!! (da hab ich das Copyright für)

Vorlage Mystic-Styles:
Masami Kurumadas "B't X"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ajeka3
2005-07-06T16:15:33+00:00 06.07.2005 18:15
Ich wuste ja schon wie sie aussehen aber in Farbe ist es gleich noch viel eindrucksvoller und passt spitze zu Diamond *applaudier*.
Mann von dem bzw. der will ich nicht angesprungen werden *schüttel, mir tut gleich alles weh*
Von: abgemeldet
2005-07-05T22:02:32+00:00 06.07.2005 00:02
Sehr schön anzusehen und viel arbeit drin! Die Ohren oder Ohrenschützer gefallen mir!
Von: abgemeldet
2005-07-05T19:08:17+00:00 05.07.2005 21:08
ich finds super
dachte zuerst es wäre von pokemon(kennn mich bei megaman nich so gut aus)
*1geb
Von:  Mahado
2005-07-05T19:06:59+00:00 05.07.2005 21:06
Wow! So genial sieht Style aus?
Ich wollte übringens schon immer wissen wie er genau ausschau. ich mein jeder hat seine Phantasie, aber das übertriftt meine bei weitem ^^ und passt hervorragend zu diamond. ein Hauch biss mit schönheit kombiniert~
die Farbgebung gefällt mir vorallem sehr sehr gut *staun* ich krieg das nie so gebacken. bin auf die restlichen gespannt

Deine Mahado