Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2005 21:24
Söle!
Venka is back und ich bring euch mal wieder ein neues Piccu zu meiner, Lillies und Rowans FF „You betrayed me...“

Wieder mal n Advanced Mystic-Style! – OK, eigentlich insgesamt 3…

Ich mach mal den Anfang mit Forte und seinem Nightmare-Style, den er während des N-1 „aufgabelt“.
Wie, das verrate ich an dieser Stelle nicht.

OK, hier ein paar Infos:
Der Nightmare-Style setzt sich aus der Kombination von 5 Chips zusammen, die in Reihe geschalten werden müssen um die Verwandlung auszulösen; danach funktioniert das auch ohne die Chips.
Die 5 Battle-Chips sind:
- Blaster
- Windfaust
- Aquapeitsche
- Topas Lanze
- Blueflame Nightmare
Die letzteren Beiden sind Kombinationschips der Stufe 5.

So, ich hoffe, es findet sich jemand, dem das hier gefällt.

Bin für Kommis aller Art zugänglich. ^^

Fehler gibt’s genug, das ist zudem auch mein erster Forte.exe und ich denke für viele wird er zu freundlich gucken aber zu meiner FF passt es.

Have Fun!

Venka
Themen:
B't X, Mega Man

Stile:
Alkoholmarker

Megaman NTWarrior:
gehört dem rechtmäßigen Eigentümer, nicht mir

Konzept Mystic-Styles:
gehört mir, bitte NICHT kopieren!!! (da hab ich das Copyright für)

Vorlage Mystic-Styles:
Masami Kurumadas "B't X"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ajeka3
2005-07-06T17:28:11+00:00 06.07.2005 19:28
Uuaahhhaa *vor Schreck kreidebleich werd*
dem will ich nicht im dunkeln begegnen und nach möglichkeit auch nicht wenn es hell ist *bibber*
Richtig respekteinflößend der Gute, da hat sich Mis Mari wirklich was geangelt.
Von:  Mahado
2005-07-05T19:52:51+00:00 05.07.2005 21:52
wuahaha~ ich liebe Creaturen der dunkelheit.
weißt du an was mich der gute erinnert? an ein Pferd aus der apocalypse oder aus dem Film "die nacht der reitenden Leichen" *lol*
dieses kreidebleiche Gesicht und die glühendroten augen, gestützt von dem schwarzen Torso. *gruusssel**schauder* ich finds einfach geilo ^^
wenn der gegener da mal nicht die muffensausen kriegt, weiß ich auch net! Ich liebe das Vieh. ich würd sagen mein Favo und er gesellt scih dementsprechend auch gleich zu meunen favoriten
drüück
Deine Mahado