Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 22:12
Edit 2005-07-05
Der Raidow-Style setzt sich aus der Kombination von 5 Chips zusammen, die in Reihe geschalten werden müssen um die Verwandlung auszulösen; danach funktioniert das auch ohne die Chips.
Die 5 Battle-Chips sind:
- Kurzbogen
- Minibang
- Elektropeitsche
- Platinum-Cat-Claws
- Alpha Dragon
Die letzteren Beiden sind Kombinationschips der Stufe 5.

-----------

Mein zweites Weihnachtsgeschenkbild geht an Mahado, als Dankeschön für das Cover für meine, Rowans und Lillies neue FF!

Das ist wieder mal Protos Zwilling Breakman, hier mit der ultimativen Form seines "Raidow-Styles", eines Mystic Styles aus meiner neuen FF.

Also Mahado ich hoffe du magst ihn so -^.^-

Und ihr anderen auch!

Merry X-Mas!

Venka
Themen:
B't X, Mega Man

Stile:
Alkoholmarker

Megaman NTWarrior:
gehört dem rechtmäßigen Eigentümer, nicht mir

Konzept Mystic-Styles:
gehört mir, bitte NICHT kopieren!!! (da hab ich das Copyright für)

Vorlage Mystic-Styles:
Masami Kurumadas "B't X"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahado
2004-12-24T12:43:50+00:00 24.12.2004 13:43
Oh coool!! *megamäßig abknuddel*
Ich finde der Style sieht total abgefahren aus! Hätte nie gedacht,. dass es so genial aussehen könnte!
Vielen, super-mega lieben Dank dafür! das Pici zusammen mit der FF zählt zu einem meiner schönsten Weihnachtsgeschenke!! Noch einmal super vielen lieben Dank!
Steht ihm nämlich verdammt gut!
*1geb und empfehl~*
weihnachtlich drück
deine Mahado X3