Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 21:16
Edit 2005-07-05
Der Kirin-Style setzt sich aus der Kombination von 5 Chips zusammen, die in Reihe geschalten werden müssen um die Verwandlung auszulösen; danach funktioniert das auch ohne die Chips.
Die 5 Battle-Chips sind:
- Armbrust
- Dreizack
- Feuerpeitsche
- Rainbow-Swallow
- Laserlight Kirin
Die letzteren Beiden sind Kombinationschips der Stufe 5.

---------

Also...

Das ist mein Weihnachtsgeschenk für Neko!
Sozusagen als Dank für den Megaman-Engel.

^^

OK; auf dem Pic sieht man Protoman und die letzte Stufe seines neuen "Kirin-Style", einem der neuen Mystic-Styles, die meinem kranken Gehirn entsprungen sind.

Wo er den her hat?

Das könnt ihr in meiner neuen FF nachlesen.

Neko, ich hoffe du magst ihn und ich hoffe es gibt noch ein paar andere, denen das Pic gefällt.

Frohe Weihnachten an alle!

Venka
Themen:
B't X, Mega Man

Stile:
Alkoholmarker

Megaman NTWarrior:
gehört dem rechtmäßigen Eigentümer, nicht mir

Konzept Mystic-Styles:
gehört mir, bitte NICHT kopieren!!! (da hab ich das Copyright für)

Vorlage Mystic-Styles:
Masami Kurumadas "B't X"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-09T19:01:43+00:00 09.01.2005 20:01
O.O
Ich sehe grad, ich hab ganz schön viel verpasst... v.v'
Entschuldige. Werd das mal schnell aufhohlen. ^^

(Finde diese Bild übrigens ziemlich gut. Es ist eine Interessante Kombi, auch wenn ich mit diesen beiden nicht so viel anfangen kann.)
Von:  Dachbodenluke
2004-12-23T20:55:30+00:00 23.12.2004 21:55
WAiiii is das coool!!! *_* Naja inzwischen weiss ich ja auch endlich wasn Kirin is ^^;;;
Von:  Futura
2004-12-23T20:55:10+00:00 23.12.2004 21:55
Ninko: O.O prooootooo!! *anjump* los! mach nen schneeengel!

*drop**ninko wegschleif* sry ^^' aber das bild ist toll ^^ das einzige was mich etwas stört, ist das profil ô.o aber ich kann es ja gar nicht XD

weiter so! *will auch copics*
Von:  NekoKaira
2004-12-23T20:49:33+00:00 23.12.2004 21:49
*hüstel*
ich war eigentlich noch nicht fertig...
*mexx tret*
so zum bild...
und es ist echt für mich?
das ist so genial geworden, ich liebe es *_____*
arigatou dafür~
*bild umklamma*
*mit heim ins bettchen nehm*
*davor abba noch ne 1geb*
*und empfehl*

Neko
Von:  NekoKaira
2004-12-23T20:46:25+00:00 23.12.2004 21:46
juhu~
es ist ohon~
und ich bin ersta!