Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2023 01:38
Tach' auch, meine lieben Freunde! :D

Man man man- der Mai hat kaum angefangen und SCHON gibt es
das 'Mai Bildchen' von mir zu sehen! |D'
(Tjaaaa, besser am ersten Mai als am 30.ten Juni,aye. xD')
Und wie ihr sehen könnt, hab ich mich einmal mehr an einem Screenshot
Redraw ausprobiert, aye. Und... ich weiß auch genau, was ihr gerade denkt...*nick*
'Es gibt eine Szene mit einem NACKTEN Doitsu und das ist nur das
ZWEITE Bild von ihm das du Redrawst???? bist du Krank!?'
- nun..
ja, bin ich, aber das hat damit nichts zutun! |DD' Ich kann euch auch nicht erklären,
warum diese Szene nicht die erste war, die ich neu gezeichnet hab.*grübel*
Ich glaube, ich hatte... irgendwie VERGESSEN dass es diese Szene gibt. o.ô
('VERGESSEN??? WIE KANNST DU SOWAS VERGESSEN???''- ich bin auch nur ein Mensch! ;_;

Naja, aber... jetzt hab ich sie ja gezeichnet und...
joa... besser spät als nie, oder so..!? |D'

Ich hab diese Szene übrigens 'wiederentdeckt', nachdem ich viele viele Screenshots für
viele viele Redraws geschossen hatte und auf der Suche nach einer Szene war,
in der Doitsu sein Haar NICHT gestylt trägt. Das kommt ja nicht oft vor und
ich bin da auch nicht unbedingt ein Fan von aber... ich dachte mir:
'Öfters mal was neues!'.|D'

Und als ich DIESE Szene sah, bekam ich nicht nur das ungestylte Haare nachdem
ich gesucht hatte sondern auch... ein paar Dinge mehr, die ja jede*r irgendwie
gerne von ihm sieht.. |DD' xD'

Und so kam das dann,aye.

Und ein und für sich bin ich auch zufrieden mit dem Bild aber ich muss zugeben...
dass diese Zufriedenheit schon wieder abgenommen hat, seit es fertig ist. |D'
Ich hab mir viiiiiel Mühe mit seinem Haar und seinem hübschen Gesicht gegeben aber
irgendwie bin ich mit seinem Körper nicht ganz so zufrieden.. ich hab das gefühl,da
wäre mehr drin gewesen.*drop* Also, jetzt nicht so von den Muskeln her sondern
von der Art wie ich das gezeichnet hab. ^_^"


Aber gut, nun ised' wie es ist und wir müssen halt alle...damit leben,aye.*nick*

Im großen und ganzen ist es aber ganz gut geworden deswegen.. wird es nun
wieder ein paar Jahre dauern, bis ich das vor lauter Scham nochmal neu zeichne. |DD'
Abgezeichnet: https://www.pinterest.de/pin/hetalia-official--378443174908585175/
Verwendete Referenz:


Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deutschland / Ludwig

Unterthemen:
Hetalia: World Stars

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare