Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shigaraki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2023 09:11
Noch so 'n altes Ding, das ich fertigstellen wollte, aber ich war zu faul für shading... +sob+
Eigentlich bin ich ja so 'n totaler sucker für RusLiet non-/dub-con oder AmeLiet hurt/comfort aber LietCan ist auch sehr süß <3 Man stelle sich vor, die zwei sind sich näher gekommen, als Liet für Amerika gearbeitet hat. So cute~
Etwas zu süß und fluff für meinen Geschmack, aber eine nette Abwechslung x3
Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Litauen / Toris Lorinaitis, Kanada / Matthew Williams

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namanari
2023-08-26T19:00:02+00:00 26.08.2023 21:00
oh die sind echt schön
Von: Sayaki_Kiramoto
2023-08-21T20:49:32+00:00 21.08.2023 22:49
Nawwww, das ist ja süß! ;__;
Kanada sieht richtig schnuckelig aus xD'
Aber ich muss ja echt zugeben; ich mag das voll wie du Schuhe zeichnest. ;_;
Bei mir sehen die immer so klobig aus irgendwie- ich krieg das irgendwie nie so hin. >_<
Aber bei dir sehen die richtig gut aus!*nick*

Also, ich mag das Bildchen. x333~ (Ohhh Canadaaa~)