Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2023 00:51
Tach' auch, meine lieben Freunde! :D

Jetzt war ich den ganzen März über wieder ruhig- obgwohl ich mir
ja vorgenommen hatte jeden Monat mindestens EIN Bild zu zeichnen,aye... >_<

Tjaaaa, im März hab ich an DIESEM Bild hier gearbeitet, aber leider hab ich
es nicht rechtzeitig fertig bekommen, und deswegen.. seht ihr es eben erst jetzt. ;_;
(Aber besser später als gar nicht, oder? |DD')

Jetzt denkt der ein oder andere vielleicht;'N' Anime Screenshot hast du noch nie geredrawt!'
aber... das stimmt nicht! xD' Das ist tatsächlich der ZWEITE Screenshot, den ich geredrawt hab,
aber der erste den ich auch veröffentliche,aye. Der erste... war nicht gut genug geworden um
ihn zu zeigen, deswegen... naja.


Und was genau sehen wir hier?
Wieder einmal... Deutschland. xD'
(Der is' ja... in meiner Galerie.. durchaus öfters anzutreffen, aye ;P)
Diesmal aber zusammen mit seinem Bruder Preußen (DEN sehen wir hier NICHT so oft! xD')
und sie Szene die ich nachgezeichnet hab, ist eine meiner liebsten im ganzen Anime:
die, wo sie total spontan eine kleine Trainingseinheit einlegen! */_/*
Die Szene is einfach so.... rawwwrrrr.... |D''

Die wollte ich schon immer mal nachzeichnen.
Einfach um... naja..*räusper* die schönen Seiten... Deutschlands... uhm...besser..
zu betonen... oder so.*hust* IHR WISST SCHON WAS ICH MEINE. >/_/>

Aber wo ich schon dabei war, hab ich auch dieselben von Preußen etwas uhm...betont...|D'
(Aber Deutschland ist natürlich schöner!)

Ja.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Nur vielleicht noch, das dies natürlich NICHT mein April-Bild ist, nein nein, keine Sorge.
Das IST das März-Bild,auch wenns im April erst fertig wurde,aye.

Das Aprilbild kommt als nächstes. :33
Abgezeichnet: https://static.wikia.nocookie.net/hetalia/images/c/ca/X4s5e456g24io4r7p6ehg4cj4cghmd5g_hq.jpg/revision/latest?cb=20160403100501
Verwendete Referenz:


Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Preußen / Gilbert Beilschmidt, Deutschland / Ludwig

Zeit:
Länger als es sollte. |DD'

Gewidmet:
TheresaEdelstein weil Preußen da mit drauf ist. ;3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheresaEdelstein
2023-04-11T16:53:01+00:00 11.04.2023 18:53
Awww, hast an mich gedacht und meine Liebe für Preußen! XD
Brauchte ich gerade auch, Uni war mal wieder... uff! Sie raubt die Nerven und Energie manchmal.
Da freut man sich sehr über preussische Stärke! Vielen Danke! <3
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
12.04.2023 00:18
"preussische Stärke!" xDDDDDDD'
es sind harte Zeiten, da können wir alle
etwas von Preußens awesome Stärke gebrauchen! xDDD'
Antwort von:  TheresaEdelstein
13.04.2023 21:39
Oh ja! XD
Wobei ich glaube, dass du mehr eine Vorliebe für deutsche Stärke hast! ^^