Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TearToShed   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2006 03:14
Ein Atribut an Keiji Nakazawa^^...
Das Cover von Barfuß durch Hiroshima, Kinder des Krieges.
Ich finde das es mitunter wohl einer der besten Mangas is weil die Story einfach super is und auch weils ein geschichtlich sehr interessanter Manga is...Leider übernimmt mein Scanner nich alles richtig sonst würd eich behaupten das es meien zeichnung fast besser als das original Cover aussieht aber das lass ich ma lieber^^...*schon überlegt sich nen neuen Scanner zu kaufen*...
Naja hoffe euch gefällt das Bild genauso wie mir.
Der DUUUD, alias Niklas L.
Abgezeichnet: Barfuß durch Hiroshima, Kinder des Krieges
Themen:
Barfuß durch Hiroshima

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Gruß:
An alle die gegrüßt werden wollen und das hier lesen^^ *ne kleine Aufforderung schreibt ma in mein GB*, und noch special Gruß an Jugos-Law und JJ^^(Julija^^)...

Why this?:
Naja Barfuß durch Hiroshima is für mich einer der besten Mangas, und ich fand das es an der Zeit war was dazu zu zeichnen^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-13T17:38:10+00:00 13.04.2006 19:38
cool^^
Von:  Rina-Kyuri
2006-04-04T13:07:15+00:00 04.04.2006 15:07
Wirklich gut gemacht! Oo
^^
Ich find die Zeichnung ist dir Gut gelungen!
Von: abgemeldet
2006-03-27T12:14:54+00:00 27.03.2006 14:14
Gute Zeichnung Duuud! Es is eine deiner Besten^^
Von: abgemeldet
2006-03-26T10:12:23+00:00 26.03.2006 12:12
ja,Barfuss durch Hiroshima finde ich auch toll^^die geschichte ist sehr schön^^
deine zeichnung sieht auch gut aus^^

bye,Niusha