Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2006 11:09
*argh* Bitte nicht auf die total unförmigen Proportionen achten. Besonders bei Gen. XD Der hat einfach seine Füße in der Erde verbuddelt ^^ *Ausrede such*
Mir ist der Fehler leider erst dann aufgefallen, als ich die Outlines schon gezogen hatte v,v
Vor paar Tagen habe ich zum ersten mal diesen Anime gesehen und ich hatte am Abend Albträume davon. >,< Der ist wirklich unglaublich krass. Ich fand es so schlimm, als Gens Brüderchen verbrannte.
Deswegen hab ich (vielleicht als Selbsttherapie um diese Szenen zu verarbeiten XD) gedacht, ich zeichne die zwei Brüder in einer glücklicheren Zukunft.
Tja, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. XD
Wie gesagt, ich weiß das die Beine bzw generell die Proportionen falsch sind. ^,~
LG
Themen:
Barfuß durch Hiroshima

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  No-Neets-de
2009-03-05T14:12:25+00:00 05.03.2009 15:12
wow... ich liebe Barfoot Gen... super süßes Bild... seh ich das richtig? Das Bild ist aus der Zeit vor der Bombe als der kleine (hab sein Namen vergessen) sein eigenes Schiff baute und mit seinem Papa schwimmen ließ... süß (-:
Von:  Tarazed
2007-05-03T11:28:20+00:00 03.05.2007 13:28
Das Bild ist echt schön und macht mich in Anbetracht der Story echt traurig...Q_Q Ist wirklich eine schöne Bildidee!^^
Von: abgemeldet
2006-07-31T13:01:43+00:00 31.07.2006 15:01
Erstma, für die gute arbeit bekommste ne 2^^, *ne 1 geb ich etwas seltener*, ich finds echt klasse.

Und wegen Barfuß durch Hiroshima *is wohl der Manga der mir am meisten gefällt*, als ANIME is es echt scheiße, is es so richtig SCHLECHT, lies dir lieber die Mangabücher durch die find ich *is meine meinung* wesentlich besser und lohnen sich mehr,

Aber trotzdem es is eh schon ne harte sache das ganze....
*die japaner haben eben noch nie mit ihrer regierung glück gehabt, haben selbst heute nich, und wenn sie die amis provozieren und die amis ihre neue mega waffe eh im krieg testen wollten, ich mein nagasaki hätt nich sein müssen die japsen waren damals echt DUMM, es is nen grausiges Drama*

Ich find auch einstein in dem Manga ganz gut getroffen^^, nur um nochma was erfreulicheres,.... also es is echt krass...

CYA
Von: abgemeldet
2006-07-05T04:37:06+00:00 05.07.2006 06:37
Das is voll waii 8^.^8
Is dir supi gelungen :D