Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaithleen_Moriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2007 00:13
ds bild ist an meine freundin gerichtet sie ist selber so eine Krigerin und wirft alle männer in den schatten aber hat doch ihre weiblichen züge und ich hoffe mal das das rüberkommt Themen:
Irresponsible Captain Tylor

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-28T11:34:45+00:00 28.09.2009 13:34
Ein wenig verschoben alles aber sonst süß^^
Von: abgemeldet
2008-06-05T20:33:25+00:00 05.06.2008 22:33
Hallihallo liebe Kaithlee (wenn ich dich so nennen darf ^^')

Ich wollte mich gaaaanz dolle bedanken, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast, ich hab mich sehr über die Einsendung gefreut, da das mein erstes WB war~ xD Es hat nich ganz zum Treppchen gereicht, aber ich bin ganz ehrlich die Konkurrenz war stark...

Zu deinem Bildsche:
Als erstes mal: Ich mag das Bild, es ist wirklich schön.
Was mir am meisten gefällt sind:
- die Ansicht der ganzen Person (den Körper von der Seite, das Schwert im Vordergrund etc.)
- der Faltenwurf der Jacke und der Hose
- das Schwert und die Hände
Was nicht ganz so schön ist, was du aber sicher ganz schnell raus hast ist
Anatomie im Gesicht und der Beine, also es sollte schon ein teil oder der Ansatz einer Hüfte zu sehen sein, sonnst scheint es als würden die Beine in den Bauch übergehen oder wären rangesteckt^^

Das war auch schon alles, also allem in allem ein schönes Bild^^
Mach weiter so und danke für die Einsendung ;3
LG Birnentee
Von:  delet
2008-05-02T13:11:17+00:00 02.05.2008 15:11
wauw das ist aber cool
Von: abgemeldet
2007-02-18T18:43:46+00:00 18.02.2007 19:43
Omg ist das schön *-*
*1 geb*