Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schreistern   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2007 09:05
ein schon älteres Bild, aber auch eine Seltenheit. Ich coloriere nur ungern. ich mag es einfach und grauschwarz. Trotzdem hab ich dieses Bild gemacht. extra für eine gute Freundin. Es zeigt sie in einem recht innigen Moment mit Krupp, dem Rüstungwagen von Electra aus dem Musical
Starlight Exptess.
Lasst es auf euch wirken und scheut nicht zurück eure Meinung dazu zu schreiben. Ich freue mich über Kritik genauso wie über Lob. An Kritik wächst man...
Themen:
Irresponsible Captain Tylor, Starlight Express

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hashamoto

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-31T12:57:21+00:00 31.07.2010 14:57
cooles bild XD

aber Krupp?
O.o
Greaseball ist viel cooler XD
aber wer in mag, hm?

aber echt klasse
*1 geb+ favo*
Von:  Durah
2008-11-27T16:35:55+00:00 27.11.2008 17:35
Also ich finde es gar nicht mal so übel
Die Coloration ist dir gut gelungen
auch ist die Pose gut und wirkt auch wirklich leidenschaftlich
Zwar versteh ich nicht warum es gerade Krupp ist aber ok
Jedem das seine
Dem Bild geb ich die Note 1
Von: abgemeldet
2007-08-12T08:52:00+00:00 12.08.2007 10:52
Das Bild kenn ich irgendwo her...
Von Railwaydreams, glaub cih..^^
Oh mann..das is echt hamma das bild..^^
*1geb*
Ciao
Von:  Kraeuterbutter
2007-07-14T20:45:49+00:00 14.07.2007 22:45
hey du

ich find das bild einfach toll ^^ und ganz besonders deswegen weil ich selber keine leuts malen kann di9e küssen ich find einfach solche bilder gail *-* und gerade dieses weils von StEx is *-*
Von: abgemeldet
2007-02-06T11:55:12+00:00 06.02.2007 12:55
hey. danke für die tips. werde es berücksichtigen wenn ich sowas noch mal mache. leider steht das in nächster zeit allerdings nicht an. hab ne schaffenskriese und einfach zu viel um die ohren im realen leben.
Von: abgemeldet
2007-02-06T11:33:29+00:00 06.02.2007 12:33
Ich finds cooool ;)
2 Kritikpunkte, dadurch dass sie den Mund auf hat wirkt ihre Nase etwas klein (ich hab sie erst gar nicht gesehen *blush*) und vielleicht sollte die Schminke an seinem Mund zwecks hübscherer Optik ein bisschen vernachlässigt werden (*überlegt ob sie ihren po zu flach findet, aber das ist geschmackssache und rot anläuft*)
Ansonsten rundum megasupiober genial ;)
Starlight Express rockt ;)
Die Hautcolo könnte noch was strukturierter sein, ansonsten auch hir alle Daumen hoch!!! ^.~