Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sjaala   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2006 10:07
So - hier mal wieder ein Bild (erwähnte ich schon, das ich zuviel Zeit habe? *grins*)

Es ist wie auch schon das Vorherige, komplett in Photoshop gezeichnet und koloriert. Ich bin mit den Proportionen von ihrem Gesicht noch nicht zufrieden... mmpfs. Naja, aber es ist immer schwer vom Anime/Manga Stil weg zu kommen und realistische Proportionen hin zu bekommen (die man mal nicht abzeichnet -__-") *ehehe*

^^ Ich weis auch nicht welche Stimmung mich da gerissen hat, als ich das Bild gemalt hab. Sie erinnern mich ein bisschen an 2 Charaktere die ich mir mal ausgedacht habe. Er heißt Anathiel und die Philizitas... traurige Geschichte *schnüff* T_T

^^ Naja, euch allen wünsch ich jedenfalls einen wunderschönen Tag

*heul* 4400 ist zu Ende... *wieder schnüff* Plödes Ende für die Staffel... mmmpf.

Lübbü Grüßä, eure Sjaala :3
Themen:
Irresponsible Captain Tylor, Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Simple Plan, Hoobastank, Sister Hazel, James Blunt, Coldplay

Widmung:
All jene, die eine Liebe verloren haben, auf welche Weise auch immer.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyon
2007-08-16T15:39:38+00:00 16.08.2007 17:39
ich finde es auch gut gelungen!!!
Allerdings finde ich, dass der unterarm ein etwas harten schatten hat. Versteht man mich? o.O
Trotzdem sehr gut

1

Wirsing! Alyon
Von: abgemeldet
2006-07-12T20:26:18+00:00 12.07.2006 22:26
Sieht cool aus, so Comicstil mäßig. Gefällt mir sehr gut!
Von:  Oogie-Boogie
2006-07-12T13:23:01+00:00 12.07.2006 15:23
Schick!^^
Von: abgemeldet
2006-07-12T09:23:01+00:00 12.07.2006 11:23
mir gefällts *smile* obwohl das irgendwie n bissl so ausschaut alös wär ihr kopf direkt an den schultern ohne hals... naj kommt au n bissl mit durch die perspektive und das sie sich aufstützt denk ich ^^