Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crazyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2005 11:57
Hmm ja ich weiß es ist nur Bleistift aba ich bin zurzeit in ner totalen krise... so viele schöne lineouts liegen zu hause rum die ich nich weitermalen kann weil sie copics verdient haben ~~' die ich natürlich nich hab also was neues gemalt!
Tadada hust hust mein verwirrtes selbstmord gefährdetes leben räuschper ...schon wieda ^^' naja tut mir leid ich mal nur sachen die mir in den kopf kommen ähm und meistens denk ich über mein leben nach ...oda red mit mir selber .o0O! Naja *kratz kratz* ich hoff ihr findet es nich zuuuu schlecht! !!!Sonst würdet ihr auch mein leben schlecht beurteilen!!! ôO I'm watching you
Themen:
Irresponsible Captain Tylor

Stile:
Bleistift

Musik:
keine , Fernseher lief

Inspiration :
tja mein abgefucktes gammel hilfe LEBEN

Witmung:
alle Punks, ärzteFans und NirvanaFans

Achtung:
nich böse sein schnieff schnieff is nur mein Leben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-16T12:00:59+00:00 16.08.2005 14:00
ich habe eine Frage zu dem in der Mitte. Was soll es genau darstellen? meine vorstellung dazu ist. das die Seele in dem Körper gefangen ist. Das sie aus diesem Leben, das sie lebt herraus möchte. Ist das damit gemeint? ich würde mich über eine antwort freuen. Ryu
Von: abgemeldet
2005-08-16T10:07:28+00:00 16.08.2005 12:07
ja also .... haste eigentlich ganz gut gezeichnet ^^
die augen gefallen mir net so... is aber geschmackssache... die hände find ich ganz gut gelungen ^^
mir gefallen die ganzen dinge am rand - passen gut zum thema
und die find ich sind dir auch sehr gut gelngen!!

weiste ich hätte jetzt sehr viel zu dem bild zu sagen.. aber weiste was evi.. ich lasses.. und wieso? damit ich net wieder die böse Lilly bin
ich geb echt mein beste ja... aber verlang net zu viel von mir
natürlich würde ich mir wünschen das andere personen auch net so viel von mir verlangen würden wie sie es tun aber anscheinend wird es so wohl net sein....

das bild hat ne 1 verdient n_n und sry für mein dummes gelabere o_o
Von:  Tanja-chan
2005-08-15T10:00:54+00:00 15.08.2005 12:00
ich finds gut.
soviele dinge über die man in deinem bild nachdenken kann
echt super
^^