Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Kira--   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2005 15:37
nach laanger laanger zeit mal wieda nen bild von mir! die die mich kennen wissen bestimmt sofort was es dastellen soll..allerdings werde ich mich dazu nicht äußern =) ich kann nur soviel sagen: es ist durch meinen eigenen techniken un stil entstanden. ich witme dieses bild meiner freundin marie, die mir schon so manches mal aus der patsche geholfen hat (DANKE) weiterhin hoffe ich es gefällt wenigstens einigen von euch!
ich freue mich über kommentare, sowie über verbesserungsvorschlägen un bewertungen.
vielen dank im vorraus
cYa tanja
Themen:
Irresponsible Captain Tylor

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-05T16:54:26+00:00 05.10.2005 18:54
Ich finds voll cool!
Es sieht etwas verschwommen aus aber egal!!!
:) *lächel* *eins geb*
Von: abgemeldet
2005-07-11T13:46:59+00:00 11.07.2005 15:46
*aus dem chatt hüpftZ und nun hier istZ*
sooooo... was kann man anderes ausser: man ist das geil geworden! öÖ
schreiben?
hmmmmmz... ah isch weis! ^-^
weiter so :D
hab dich ganz dolle lüb! *wieder chatten ist*
Von:  Kuroko
2005-07-10T18:39:53+00:00 10.07.2005 20:39
ô_O ja deswegen ziehst du mich ausm Zocken raus?Berechtigt ^^
Ich fins ganz hübsch ^^
Vorallem die Füßlz sind ganz gut gelungen ^o^
Und der Hinnagrund...da würd ich mir nie solche Mühe geben .__.
Die Nadü~Kuh ô.O
o.O|>~~~
Von: abgemeldet
2005-07-10T14:52:38+00:00 10.07.2005 16:52
Bitte, ich helfe dir gerne^^.

Dein bild gefällt mir, ich mag es und wer nich, der muss mir nen guten grund nennen.