Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 19:48

Ein Spielzeug der Dunkelheit...

"Are you your own master? Or are your strings been pullt by a long forgotten connection with another?"


Flog nicht so lange bei mir rum, wie das letzte lD Dennoch zu lang.
Für Rainblue, als Dankeschön und Geschenk in Ehren.
Weil sie so einen tollen Doji gemacht hat <3
LIEST IHN GEFÄLLIGST!!! D8

Ich hab lange überlegt wie ich den gesamten Inhalt des Dojis in ein Fenster klatsche. Dank aber meine überragenden Müdigkeit und "Edna bricht aus" bin ich dann doch auf eine Idee gekommen... Also zumindest die mit den Fernsehern im HG ôo

Zur Getonung von Aqua's Rolle in diesem Konzept sollte sie auch eine sein. Man sieht die Gelenke, die man es so von Puppen kennt (hab extra 'ne alte Barbie aus dem Keller geholt -> kein schönes Ereignis, ihr wisst gar nicht was dort für den Kram rumfliegt...) sie wirkt zusammengebaut und sie hängt an Fäden, die allerdings in dem Moment reißen, als sie Terra sieht.... ... Man sieht die Fäden doch, oder?

Terra war ja im Doji selbst nur eine Projektion von TV-Fish, abwärts schwindet sein Abbild, was nicht tragisch ist, da für Aqua das erhalten bleibt, was sie sehen soll und für ihre Hoffnung braucht. Vermutlich stimmt bei Terra die Rüstung eh nicht xD

Zwei Fishis, weil die Seite von Aqua so leer war ._.

Und HG wieder seperat mit Aquarellstiften gepinselt.


Ich hab ja mit was gedroht, Rainy. Jetzt hab ich es endlich in die Tat umgesetzt:
But-
That's your choice, live with it!!!!!


Ist dem Dōjinshi "Irreal" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts, Gregory Horror Show

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Xemnas, Terra, Aqua

Wer ist zu sehen?:
Noch mehr arme Seelen...

Wann hab ich das gemacht?:
Frag mich wenn ich nicht mehr müde bin...

Was lief nebenbei?:
Dreaming wide awake [Aqua/Terra/Xemnas], White Rabbit - Egypt Central [Alice Madness Returns]

Noch was?:
Ich wollte erst einen Titel nehmen, der eine Anspielung auf Olympia (der Sandmann) macht, allerdings hat mich dann der Song getrollt (ernsthaft, warum stell ich meinem MP3-Player auf Zufall, wenn ich eh dreimal hintereinander das gleiche Lied bekomme?)

Noch was?2:
Ich hab hier immer noch drei halbfertige Bilder rumfliegen die mind. schon zwei Monate alt sind... Ich seh schon, wenn ich wieder Seiten hochlade gibt's wieder Massenupload.

Noch was?3:
White Rabbit -> aktueller Dauer-Lieblingssong <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-06-25T18:15:45+00:00 25.06.2012 20:15
*völlig verzweifelt versucht, die Kinnlade wieder hochzudrücken und nicht in Tränen auszubrechen*
VERFLIXTUNDZUGENÄHTUNDWIEDERAUFGETRENNTUNDNOCHMALNACHGESTEPPT!!!!!
Und ich dachte, die Zeit emotionaler Ausbrüche wär erstmal in Urlaub gegangen! Q___Q
Oh mein Gott, es ist so schön, so unbegreiflich schön!!! Tatatata, ich werd nicht mehr, ich verlier den Verstand!! X'D

*Neustart*
So. Jetzt kann ich wieder halbwegs klar denken und vernünftig argumentieren.
Schon der Titel war ein Volltreffer. Es ist womöglich nur Zufall, aber ein Lied meiner Lieblingsband heißt so. *Q*
Und dem folgten noch viel mehr Kinnhaken des Glücks. Oh verflucht, ich krieg' das nicht nüchtern auf die Reihe. xD
Terra und Aqua sind so atemberaubend - die Idee mit den Fäden - die man gut sieht! - ist auch einfach sagenhaft. Aquas Blick ist so wunderbar, so voller Hoffnung... Und die TV-Fischis möchte ich am liebsten aufessen, mit Gräten und Antenne. *x*
Und Lost Doll (beide) und Xemmy und der Wegfinder und... T-T
Wo ist der Wortschatz, wenn man ihn braucht?

Ach, danke, danke, danke!!! Damit hast mich jetzt völlig überrannt (obwohl du es angedroht hattest, aber Gedächtnis war auf Sieb eingestellt xD), aber im rein positiven Sinne. Das heitert mich gerade maßlos auf, nachdem die letzte Woche mich so geschafft hat. X3
Merci beaucoup!!! <3 <3 <3