Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 09:43
She continues to look, but will never find it...

...She doesn't realize, that she herself is the doll for which she's searching.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach Neko Zombie nun auch Lost Doll in menschlicherer Gestalt.

Ich wollte den Hintergrund erst düster machen, aber dann kam mir der Gedanke, dass es in Pastelltönen – und generell bunt – viel abstrakter und makaberer wirkt. (Ich hoffe nur, die Farben schmerzen nicht in den Augen! xD)
Auf der dunklen Seite – also Lost Doll's zweitem Gesicht – ist die Kolorierung schmutziger, mit giftigem Grün, faulem Gelb und stechendem Pink. Und die Schnüre im Hintergrund sollen die Fäden darstellen, an denen sie hängt.

Eine stark veränderte Version dieses Bildes diente als Cover für Irreal. Na, wer hätte es erkannt? ;3 ...wahrscheinlich jeder. xD

Rainblue


Ist dem Dōjinshi "Irreal" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Gregory Horror Show

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare