Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 15:01
Ein kleines Präsent für Rakushina und ihren Douji Erosia zum 1000. Kommentar – und sogar passend zum Special, nehme ich an! ;D
Gut, der 1000. Kommentar wurde noch nicht geschrieben, aber ich konnte einfach nicht länger warten
~

Alice Madness returns hat mich nach allen Regeln der Kunst umgeworfen! Ein fantastisches, tiefsinniges und auch sehr düsteres – bis krankes – Spiel! Absolut empfehlenswert.
Deswegen jedenfalls ist Aqua hier in einem der Kleider zu sehen, das Alice im Verlauf der Story trägt.

Im Hintergrund schwimmt TV-Fish rum. Ein Charakter aus der Gregory Horror Show, der die Erinnerungen seines Gegenübers lesen kann und sie anschließend auf seinen Bildschirm projiziert, um sie ihm zu zeigen.
Ich spekuliere ja immer noch darauf, dass Xemnas mal einen Blick hinein wagen sollte… :'D

Mal wieder auf dem PC gezeichnet und ja, auch wieder alles mit Maus (Ich bekenne mich als Masochist).
Ich hab versucht, ein wenig mit dem Licht zu spielen, denn Schattierungen und der ganze Kram ist immer noch das, was mir am schwersten von der Hand geht. Aber ich bin mit dem Ergebis gar nicht so unzufrieden.

Jupp. That's it.
Es entspringt meiner eigenen Fantasie und hat im Prinzip eher weniger mit Erosia zu tun, aber ich hoffe, du magst es trotzdem, Raku. X3

Rainblue


Ist dem Dōjinshi "Surreal [Erosia Short Nights Special]" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Irreal" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Und TV-Fish aus der Gregory Horror Show

Themen:
Kingdom Hearts, Gregory Horror Show

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aqua

Das Bild:
Leistet seinen Beitrag zu Rakus Plan, ein leeres Fandom zu füllen, wie mir gerade klar wird. XD

Mein Englisch:
Ist grottig. Keine Ahnung, ob der Titel den Regeln der Grammtik entspricht oder sich mit aller Gewalt dagegen wirft...

Musik/Hintergrundgeräusch:
Let's Play Haunting Ground von Suishomaru *-*

Sonst noch was?:
Wie ich diese Musik liebe, die bei der Begegnung mit TV-Fish im Hintergrund läuft... Falls irgendwer weiß, wo man sich die downloaden kann: RAUS MIT DER SPRACHE! *O*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rakushina
2012-05-11T16:36:20+00:00 11.05.2012 18:36
Huch, welch verfrühtes Geschenk :'D
Oh Rainy, wie kannst du dir das nur antun? Mit der Maus, dass ist doch jenseits von gut und böse xD Und den Umstände unterstehe ich es mir über irgendwelche Fehler aufmerksam zu machen (hm, doch, auf einen - der Wegfinder scheint mir einen Zacken zu viel zu haben :D), da ich selbst nicht wüsste wie ich das mit der Maus hinkriegen sollte xD

Die Lichteffekte find ich voll hübsch und TV-Fischi ist so süß ;A;

Und Xemnas sollte mal in die Glotze von Fischi schauen... :3? Wär auch mal eine interessante Idee für eine Fanfic oder einen Doji, oder =D

Aber it dne Motiv rechnete ich überhaupt nicht :'D Das GHS dabei ist, eventuell und auch einer von den Charakteren, der jemanden sein wahres Selbst offenbart auch (aber da gibt es ja auch noch mehr Charas, die das können) und mit Aqua gar nicht. Im Sirenen-Outfit, wären die Schuppen nicht, ich würde es so lieben x3 Aber zu Aqua passt es einfach.

Oh, Danke Rainy ;.; Jetzt muss ich mich beeilen, damit zu dem Special komme! D: