Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 12:59
Are you just gonna give up on everything now? Meeaww!!!

~

Neko Zombie, das arme Patchwork-Kätzchen aus der Greogory Horror Show... in eher menschlicher Gestalt. Warum ich das getan habe, weiß ich selbst nicht so genau. XD
Ein weiterer Versuch, mich mit dem Computerzeichnen auseinanderzusetzen, aber ich hasse es mit der Maus Linien zu ziehen. Sie werden nur gerade, wenn ich sie penibel Stück für Stück ziehe, leider verliere ich bei so was schnell die Geduld. /D
~
Ich liebe die Stimme des Katers, besonders wenn er fauchend miaut. Aber er kann einem echt leid tun. T-T

Mehr oder weniger Rakushina gewidmet, einmal als Dankeschön für Xemnas mit Schleifchen (<3) und weil sie mich auf diese *hust* skurril *hust* geniale Serie gebracht hat. ^-^
Nein, ehrlich... ich bin süchtig. XD

Joah, sonst noch was?
Ich sollte eigentlich mal wieder schreiben... hätte ich nicht diese verfluchte Blockade würde sich das vielleicht sogar verwirklichen lassen.
Hoffen wir das Beste.

Meeeaaaawww!!!
Themen:
Gregory Horror Show

Stile:
Computer Grafik

Musik?:
Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive, Archive...

Und sonst?:
Meeeeaaawww!!!

...?:
:3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escria
2012-03-30T17:13:25+00:00 30.03.2012 19:13
krass mit maus lines zu ziehen O_O ich hätt mich da schon selbst in die luft gesprengt X___x
sehr schöne arbeit finde ich^^
ok es ist total finster und der catboy ist zusammengenäht aber ich finde solche bilder eben schön XDD
Von:  Rakushina
2012-02-02T15:08:37+00:00 02.02.2012 16:08
Meeeeeeeaaaaaww!!!!
Neko Zombie <3

Les ich richtig, mit Maus? Meinen Respekt, dafür fehlt vielen - unter denen ich auch gehöre die Nerven. Ich hätte das nicht durchgestanden xD

Die Nähte, wie schmerzhaft... ó.ò Armes Kätzchen. Ich will ihm Schoki geben.

Ein paar mehr und härtere Schatten wären nicht schlecht gewesen... Aber das Bild ist so schon düster genug.

Und nochmal, weil es so schön war:
NEKO ZOMBIIIIIIIIIIIE <3333
Von:  Ellerfru
2012-02-02T12:24:06+00:00 02.02.2012 13:24
Ich kenne die Serie nicht... Aber die Zeichnung ist schon mal gut geworden. ^^ Mit der Maus ist das ja eine Wahnsinnsarbeit...